Sach ja, muss an den falschen Orten rumlaufen.
Das mit den Kanga ist übrigens klasse. Wer macht das denn?[/quote]
Das macht Alice vom trippel-trappel lädchen
Moderator: Marla84
Das macht Alice vom trippel-trappel lädchenulikat hat geschrieben:[quote="Frieher]
Sach ja, muss an den falschen Orten rumlaufen.
Das mit den Kanga ist übrigens klasse. Wer macht das denn?
Frieher hat geschrieben: Das ja cool. Hab ohnehin schon überlegt, ob ich mal wieder ihre Stillgruppe besuche, wo ich jetzt so langweilig im Beschäftigungsverbot zu Hause rumsitze. Früher war die arg schlecht besucht... Weiß jemand, wie es jetzt aussieht?
Bei nem tragetreff wäre ich auch dabeiHaasi23 hat geschrieben:Ich bin auch aus Magdeburg und muss sagen, dass ich schon einige Trageeltern gesehen habe. Heute war ich beim Flohmarkt und hab einige im Tuch und Bondolino gesehen - allerdings auch mehrer BB und Chi*oDie armen Kinder, eins war noch ganz kleine und die Beinchen schlackerten nur so rum.
Einen Tragetreff würde ich irgendwie toll finden, wo man sich austauschen kann und auch mal Tragehilfen und Tücher untereinander ausprobieren kann.
Wir sind zwar nur noch teilweise tragend, aber ich würde auch kommen. Bei uns gehts am besten vormittags....Katzensanne hat geschrieben:Hier ist auch noch eine tragende Stillmami aus MagdeburgWann soll es denn ins Allee-Center gehen
?