Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Moderator: Marla84

ulikat
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gleichgesinnte in Sachsen-Anhalt

Beitrag von ulikat »

[quote="Frieher]

Sach ja, muss an den falschen Orten rumlaufen.

Das mit den Kanga ist übrigens klasse. Wer macht das denn?[/quote]

Das macht Alice vom trippel-trappel lädchen :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Anca
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Anca »

Kann mir einer erklären, was das mit den Babystulpen an Mamas Armen und Babys Beinen beim Kanga-Training auf sich hat? Versteh ich nicht! :-D
Liebe Grüße,
Antonia
Lösche Benutzer 3486

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

ulikat hat geschrieben:[quote="Frieher]

Sach ja, muss an den falschen Orten rumlaufen.

Das mit den Kanga ist übrigens klasse. Wer macht das denn?
Das macht Alice vom trippel-trappel lädchen :-)[/quote][/quote]

Das ja cool. Hab ohnehin schon überlegt, ob ich mal wieder ihre Stillgruppe besuche, wo ich jetzt so langweilig im Beschäftigungsverbot zu Hause rumsitze. Früher war die arg schlecht besucht... Weiß jemand, wie es jetzt aussieht?
ulikat

Beitrag von ulikat »

Soweit ich weiß, sehr mies. Teilweise ist gar keiner da, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Frieher hat geschrieben: Das ja cool. Hab ohnehin schon überlegt, ob ich mal wieder ihre Stillgruppe besuche, wo ich jetzt so langweilig im Beschäftigungsverbot zu Hause rumsitze. Früher war die arg schlecht besucht... Weiß jemand, wie es jetzt aussieht?
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Ich bin auch aus Magdeburg und muss sagen, dass ich schon einige Trageeltern gesehen habe. Heute war ich beim Flohmarkt und hab einige im Tuch und Bondolino gesehen - allerdings auch mehrer BB und Chi*o :cry: Die armen Kinder, eins war noch ganz kleine und die Beinchen schlackerten nur so rum.

Einen Tragetreff würde ich irgendwie toll finden, wo man sich austauschen kann und auch mal Tragehilfen und Tücher untereinander ausprobieren kann.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
ulikat

Beitrag von ulikat »

Haasi23 hat geschrieben:Ich bin auch aus Magdeburg und muss sagen, dass ich schon einige Trageeltern gesehen habe. Heute war ich beim Flohmarkt und hab einige im Tuch und Bondolino gesehen - allerdings auch mehrer BB und Chi*o :cry: Die armen Kinder, eins war noch ganz kleine und die Beinchen schlackerten nur so rum.

Einen Tragetreff würde ich irgendwie toll finden, wo man sich austauschen kann und auch mal Tragehilfen und Tücher untereinander ausprobieren kann.
Bei nem tragetreff wäre ich auch dabei :-) oder auch einfach so mal ein "magdeburg-Treffen".
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Das wäre wirklich toll. Also, wo sind die Magdeburger? Dann gehen wir alle tragenderweise ins Allee-Center und konfiszieren alle BBs ;D
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Katzensanne
ist gern hier dabei

Beitrag von Katzensanne »

Hier ist auch noch eine tragende Stillmami aus Magdeburg :-) Wann soll es denn ins Allee-Center gehen :wink: ?
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
ulikat

Beitrag von ulikat »

Katzensanne hat geschrieben:Hier ist auch noch eine tragende Stillmami aus Magdeburg :-) Wann soll es denn ins Allee-Center gehen :wink: ?
Wir sind zwar nur noch teilweise tragend, aber ich würde auch kommen. Bei uns gehts am besten vormittags....
Katzensanne
ist gern hier dabei

Beitrag von Katzensanne »

Also ich bin noch bis Anfang November in Elternzeit und vormittags passt es bei mir auch am besten, da ist meine Grosse im Kindergarten. Und Stillen und Tragen ist ja kein Muss, mein fast 11 Kilo Bursche ist mir im Buggy auch lieber, aber den mag er nicht. Wir können ja ein Treffen ausmachen. Wie wäre es am 25.09. 10.00 Uhr im Allee Center? Treffpunkt am Springbrunnen? Ich fände es spannend. Gute Nacht!
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“