Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Feuerkind
Power-SuTler

Re: Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Beitrag von Feuerkind »

Das klingt wundervoll wie du über ihn schreibst <3

Eine freundin hat mir heute morgen ein bild ihres positiven schwangerschaftstests geschickt. Sie probieren seit fünf jahren schwanger zu werden
Ich hatte tränen in den Augen so sehr freu ich mich für sie

Und was heute unser topthema ist könnt ihr euch vorstellen, oder?

Und dann sind wir in der Stadt noch an einer hochzeitsgesellschaft vorbei gelaufen

Paarringe? Hast du einen Beispiel link was in der art du damit meinst?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Mein Freund hat mir grad ringe gezeigt, die er mag, genau solche hatte ich auch schon mal gesehen und sie hatten mir super gefallen
Wir wollen also wohl Ringe aus Wolfram

Habt ihr Verlogungsringe? oder dann nur zur Hochzeit selbst Ringe?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Menschenkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Menschenkind »

Ich liebe ihn wirklich sehr.

Mit Paarringen meinte ich Verlobungsringe für beide statt nur für sie. Scheint in Skandinavien der Renner zu sein. Und wenn man mal ehrlich ist ist die Bedeutung des Verlobungsrings nur für die Frau ja weder sonderlich appetitlich noch feministisch/gleichberechtigt. Aber ich *dränge* mich jetzt auch nicht vor, mehrere 100€ zusätzlich auszugeben. Außerdem ist die Sache mit so einem klassischen, “überraschenden“ Antrag auch nicht wirklich vereinbar. Ich vertrauen einfach darauf, dass weder ich noch meine Umgebung den Ring als Pfand sieht. ^^
Ich hab ein wunderschönes Ringlein, versuche mal gleich ein Bild davon zu machen.

Immerhin scheint ihr beiden ja denselben Geschmack zu haben. :D

Ich freue mich mit deiner Freundin von Herzen mit! Ich hoffe von uns muss nie eine so lange üben und wenn ja, dass es dann genau so ausgeht.

Bild

Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

wir haben ringe bestellt. Für uns beide den gleichen ring, ich wär ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass nur ich einen trage :oops:

Und zur Hochzeit kauft ihr dann andere oder steckt ihr um?

Ich hab jetzt auch nach Kleidern geschaut...aber nen schwarzes Brautkleid zu finden ist ne Quel *uff* werd wohl ein "normales" kleid nehmen müssen...

Ich freu mich auch soooo sehr für sie und ihren Mann. Es ist ein richtiges Wunder, nächstes Jahr wollte sie sich künstlich befruchten lassen und nun hat es geklappt.

Ja mir geht es auch so, ich hab richtig Angst so lange hibbeln zu müssen. :oops:

Menschenkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Menschenkind »

Schwarzes Kleid? Cool! :D Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Meinst du mit normal ein normales weißes Brautkleid oder ein normales (z.B. Ball-)Kleid, dass du als Hochzeitskleid umdeklarierst?
Feuerkind hat geschrieben:wir haben ringe bestellt. Für uns beide den gleichen ring, ich wär ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass nur ich einen trage :oops:

Und zur Hochzeit kauft ihr dann andere oder steckt ihr um?
Jap, zur Hochzeit gibt's eigene. Wir haben auch schon einen tollen Goldschmied, gehen mal demnächst dahin und gucken uns seine Kataloge an. J und M, die oben erwähnten Freunde, haben ihre Trauringe von ihm und sind super glücklich. Die sind auch wirklich toll geworden.
Und das mit dem einen Ring (*gg* klingt grade nach Tolkien) ergibt sich nun mal aus einem heimlich geplanten und überraschend durchgeführten Antrag männlicherseits. Und im Nachhinein hinzugehen und einen zweiten zu kaufen ist auch komisch. Naja, spätestens in einem 3/4 Jahr haben wir beide einen.
Feuerkind hat geschrieben:Ja mir geht es auch so, ich hab richtig Angst so lange hibbeln zu müssen. :oops:
Auch mein konstanter Albtraum. Ich frag mich auch jeden Monat, ob wir wirklich so gut verhütet haben oder nicht doch einfach unfruchtbar sind. :roll:

Hach, ich bin grade babysitten und da die Kleine (P., mit guten 13 Mon. meine jüngste momentan) etwas gemoppert hat, hab ich mich eine Weile neben ihr Bettchen gesetzt. Sie war eine Zeit lang wach aber ganz ruhig da. Im Mund hatte sie einen Schnulli und mit einem zweiten hat sie gespielt. Dann nahm sie plötzlich mit einer Hand den einen raus und schob mit der anderen den zweiten hinterher. Nuckel, nuckel. Wieder Wechsel. Zug. Wechsel. Eine gute Minute ging das so, ganz geschickt und schnell, dann war Ruhe. Ein par Minuten später dasselbe. Das ganze hat sich noch ein paar mal wiederholt, das war so herrlich! :D
Ein klein bisschen enttäuscht, dass ich sie nicht zum Beruhigen raus nehmen und kuscheln muss bin ich dann aber doch schon... Ist aber wahrscheinlich besser so, das TT, das hier mal in der Ecke lag, ist grade nicht auffindbar, wahrscheinlich wegen Nichtnutzung weggepackt. :-/ Naja, jedem das Seine, aber ich wird vor dem nächsten Termin mal fragen, wo das liegt.

Bild

Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Schwarzes Kleid? Cool! :D Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Meinst du mit normal ein normales weißes Brautkleid oder ein normales (z.B. Ball-)Kleid, dass du als Hochzeitskleid umdeklarierst?
Wie tragen beide fast ausschließlich schwarz, deswegen werden wir auch in schwarz heiraten.
Ok seit ich in der Krippe arbeite haben sich mal 2,3 farbige Teile in meinen Schrank verirrt :lol: aber privat trag ich nur schwarz
Ich werde also denke ich ein normales Abendkleid oder so in schwarz nehmen müssen, hab aber schon ein paar gesehen, die mir gefallen
Und das mit dem einen Ring (*gg* klingt grade nach Tolkien) ergibt sich nun mal aus einem heimlich geplanten und überraschend durchgeführten Antrag männlicherseits. Und im Nachhinein hinzugehen und einen zweiten zu kaufen ist auch komisch. Naja, spätestens in einem 3/4 Jahr haben wir beide einen.
Ja das versteh ich
Das fiel ja bei uns nun weg, da wir sie gemeinsam ausgesucht haben
Alles etwas untraditionell bei uns :lol: :oops:

Ich würd gern ein Foto deines Rings sehen. ich zeig meinen dann auch, wenn er da ist
Das ganze hat sich noch ein paar mal wiederholt, das war so herrlich! :D
Glaub ich dir
Ins Bett bringen ist (meistens :roll: ) was so tolles.
Ich finde es gibt kaum etwas beruhigenderes als schlafende Babys/Kleinkinder
Und wenn sie dann nach dem aufwachen bettwarm zum kuscheln kommen <3

Ich bin damals durch eines meiner Babysittingskinder erst zum tragen gekommen
Bzw allgemein so zur, ich sag mal "SUT-einstellung"
das war eine wundervolle Familie und eine schöne Zeit mit ihnen

Gincel
ist gern hier dabei

Beitrag von Gincel »

Ich mag mich mal zu euch gesellen.

Ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Er ist einfach der Partner fürs Leben.
Seitdem wir zusammen sind ist uns eigentlich klar, dass wir Kinder miteinader wollen. Aber natürlich siegte erstmal die Vernunft (ein Kind mit 14 wäre ja auch reichlich unüberlegt). Wir haben dann beide unsere Schule abgeschlossen und eine Ausbildung begonnen. Ich befinde mich jetzt im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir im nächsten Sommer mit dem hibbeln beginnen. :D

Seit nunmehr 6 Jahren beschäftigt mich das Thema Kinder so stark. Ich habe mir genaue Gedanken gemacht, welchen Kinderwagen ich haben möchte, welchen Brei ich füttern möchte, welche Windelmarke... Bis ich auf dieses Forum kam. :lol: :oops: Nun haben sich alle meine Pläne um 180 Grad gewendet und ich könnte mir vorstellen, komplett auf einen Kinderwagen zu verzichten, Stoffwindeln zu benutzen... :) Dafür weiß ich nun schon ziemlich genau, welche Tragetücher (ja, Mehrzahl!) ich gern hätte und welches Stoffwindelsystem ich benutzen möchte. :lol:

Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Bild
Bild
Bild
Butterfly1992
gut eingelebt

Beitrag von Butterfly1992 »

Herzlich Willkommen Gincel.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, ich beschäftige mich auch mit vielen Kinder Themen auch verstärkt durch meine beiden Neffen. Wir sind gleich alt und beruflich sind wir auch in der gleichen Richtung tätig ich studiere Kindheitspädagogik. Nur habe ich keinen Freund und somit ist bei mir der Hibbelstart ungewiss. Gerade der Punkt ist für mich sehr schwierig da ich langsam ich das Alter komme wo ich mir ein Kind sehr gut vorstellen kann.
Gincel
ist gern hier dabei

Beitrag von Gincel »

Danke fürs Willkommen-heißen.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bild
Bild
Bild
Butterfly1992
gut eingelebt

Beitrag von Butterfly1992 »

Ich bin 20 und werde im Oktober 21.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“