Eigentlich liebe ich meine AIO Fuzzis, da sie sie sich so toll anpassen lassen und auch super saugen können. Die Betonung liegt auf können. Denn seit geraumer Zeit laufen sich größten Teils einfach aus

, kurz nach dem Anziehen. Ich hab getestet, vermutlich sind es die Einlagen. Gibt man Wasser drauf, perlt es zunächste einfach ab und so läuft es wohl aus anstatt aufzusaugen. Der Effekt war mir schon bekannt, Ursache ist möglicherweise hier unser blödes hartes Wasser und eine Waschmaschine, die gern etwas sparsamer wäscht. Vermutlich setzt sich der "Siff" der übrigen Wäsche gern in der Maschine fest, um sich dann auf meinen Windeln abzulagern
Jedenfalls hab ich die Einlagen schon mal nen Tag lang in Spüliwasser eingeweicht, danach wars kurzzeitig ein bisschen besser, aber die Windeln laufen immer noch ziemlich schnell aus

und ich mag mein Kind nicht 5 mal am Tag umziehen....
Achja, wir waschen mit Ecover flüssig und ich gebe immer noch Waschsoda zu, aber ansonsten nix gegen das harte Wasser. Hat jemand nen Tipp, was ich noch tun kann? Ich find die Fuzzis so toll, ich würde sie gern weiter benutzen, zumal alles aus Molton oder Hanf hier bretthart wird und mir an normalen Windeln die Gummis durch das harte Wasser auch kaputt gegangen sind. Bei den Fuzzis kann ich sie wenigstens wechseln.
Vielen Dank schon mal!