In die bamboozle leg ich noch eine hu-da Hanfeinlage oder eine babyidea Hanfeinlage ein, dann ists prima für nachts. Und neuste Erkenntnisse: mit ner fleeceüberhose mufft die Windel Morgens nicht so wie mit einer PUL überhose. Mmmmh.....ich muss mehr nähen!
Anfängerfrage: Wie lange bleiben Stoffis am Kind?
-
Angora
Re: Anfängerfrage: Wie lange bleiben Stoffis am Kind?
Na immerhin hat die pop-in bei dir durchgehalten
hier liefen die ja sogar tagsüber mit dem Nachtbooster aus. (den benutz ich dafür in der bamboozle oder in den g diaper
die pop-in hab ich dafür verkauft)
In die bamboozle leg ich noch eine hu-da Hanfeinlage oder eine babyidea Hanfeinlage ein, dann ists prima für nachts. Und neuste Erkenntnisse: mit ner fleeceüberhose mufft die Windel Morgens nicht so wie mit einer PUL überhose. Mmmmh.....ich muss mehr nähen!
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Anfängerfrage: Wie lange bleiben Stoffis am Kind?
Heut morgen roch die Popin kaum nach Amoniak. Dafür lief sie aus (ohne Nachtbooster ist das also nix.) Trotzdem Fond ich die Bamboozels viiiel kuschliger.