Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

Melli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September :)
Erzähl ich euch am Dienstag :D
Na das ist doch mal ein top Aufhänger :D
Da bin ich ja gespannt...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von elanor »

Ja, ich auch sehr! :)
Und ich freuuu mich auf euch und eure schicken Tücher!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Tutti hat geschrieben:
Melli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September :)
:D für dich nehm ich am Dienstag das Fotoalbum mit ;)

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Wenn das Wetter so heiß bleibt, wie angekündigt, kommen wir nicht. :( Ich ärger mich, die schönen Tücher zu verpassen und freu mich auf ein kühleres Treffen im September.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

ihr lieben, wir werden leider doch nicht nicht kommen können, wir sind nämlich im KH (Mini und ich)... seit letztem Montag, J. hat einen Harnwegsinfekt der intravenös mit AB behandelt werden muss. Eigentlich sollten wir am kommenden mo entlassen werden, ABER nun haben sie gestern rausgefunden dass der Erreger ein fieser resistenter Keim ist (ESBL), d.h. neues Medikament, nochmal 7 Tage Behandlung, Entlassung am kommenden Donnerstag :-(
The bright side: uns gehts gut, Mini gehts schon wieder sehr gut (bis auf Blähungen...), er war ja soooo schlapp und hat kaum noch getrunken (woraufhin wir dann zum kia sind der uns dann ins Kh geschickt hat, zum Glück!!!), dann musste ich die ersten 2 Tage pumpen um die Milchbildung in Gang zu halten, ächz... dann hat er zum Glück wieder angefangen weltmeisterlich zu stillen, also da ist jetzt wieder alles in Butter.
Wir sind halt hier in "Isolationshaft" äh Isolierung ;-) d.h. Besuch nur mit Kittel, Immer schön desinfizieren und Kleini darf nicht aus dem Zimmer... doof.

also leider leider diesmal ohne uns, das Treffen. wünsche euch aber viel spass, nächstes mal sind wir unbedingt dabei!

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Mohnblume hat geschrieben:ihr lieben, wir werden leider doch nicht nicht kommen können, wir sind nämlich im KH (Mini und ich)... seit letztem Montag, J. hat einen Harnwegsinfekt der intravenös mit AB behandelt werden muss. Eigentlich sollten wir am kommenden mo entlassen werden, ABER nun haben sie gestern rausgefunden dass der Erreger ein fieser resistenter Keim ist (ESBL), d.h. neues Medikament, nochmal 7 Tage Behandlung, Entlassung am kommenden Donnerstag :-(
The bright side: uns gehts gut, Mini gehts schon wieder sehr gut (bis auf Blähungen...), er war ja soooo schlapp und hat kaum noch getrunken (woraufhin wir dann zum kia sind der uns dann ins Kh geschickt hat, zum Glück!!!), dann musste ich die ersten 2 Tage pumpen um die Milchbildung in Gang zu halten, ächz... dann hat er zum Glück wieder angefangen weltmeisterlich zu stillen, also da ist jetzt wieder alles in Butter.
Wir sind halt hier in "Isolationshaft" äh Isolierung ;-) d.h. Besuch nur mit Kittel, Immer schön desinfizieren und Kleini darf nicht aus dem Zimmer... doof.

also leider leider diesmal ohne uns, das Treffen. wünsche euch aber viel spass, nächstes mal sind wir unbedingt dabei!

--------------------
sent from mobile
Oh nein, mohnblume, das ist ja doof. Gute Besserung dem Kleinen, hoffentlich habt ihrs nicht so warm in der Klinik.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

Oje, das hört sich ja doof an!!! Ich wünsch dem Kleinen baldige Genesung, und dass ihr gut und schnell heimkommt!

Wenn Melli sich da schon in der Nähe verabredet hat würde ich nun auch dafür plädieren, das Treffen trotzdem im schattigen, morgens sicher gut gelüfteten Johann Rose abzuhalten. Ich freu mich so auf Euch!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Melli22 hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:
:D für dich nehm ich am Dienstag das Fotoalbum mit ;)

Per Tapatalk ;)
Yes! Das hatte ich gehofft ;)

@ Mohnblume : Das klingt ja echt schlimm... Muss ganz schön belastend gewesen sein und ist es wahrscheinlich ja auch immer noch. Ich wünsche euch alles, alles Gute, dass ihr den Kopf oben lasst und bald wieder draußen und fit seid
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
greenie bird

Beitrag von greenie bird »

Ach Du grüne Neune! Da klingt ja heftig, Mohnblume. Alles Gute! Vielleicht dürft ihr ja doch etwas eher nach Hause die letzten Tage AB dann so geben. Gute Besserung!

Ta ta ta... mit dem Handy da.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Nur wegen mir müssen wir nicht da bleiben, kann notfalls auch umdisponieren ;)

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“