Na das ist doch mal ein top AufhängerMelli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September
Erzähl ich euch am Dienstag![]()
Da bin ich ja gespannt...
Moderator: Marla84
Na das ist doch mal ein top AufhängerMelli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September
Tutti hat geschrieben:Na das ist doch mal ein top AufhängerMelli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September
![]()
Da bin ich ja gespannt...
Oh nein, mohnblume, das ist ja doof. Gute Besserung dem Kleinen, hoffentlich habt ihrs nicht so warm in der Klinik.Mohnblume hat geschrieben:ihr lieben, wir werden leider doch nicht nicht kommen können, wir sind nämlich im KH (Mini und ich)... seit letztem Montag, J. hat einen Harnwegsinfekt der intravenös mit AB behandelt werden muss. Eigentlich sollten wir am kommenden mo entlassen werden, ABER nun haben sie gestern rausgefunden dass der Erreger ein fieser resistenter Keim ist (ESBL), d.h. neues Medikament, nochmal 7 Tage Behandlung, Entlassung am kommenden Donnerstag
The bright side: uns gehts gut, Mini gehts schon wieder sehr gut (bis auf Blähungen...), er war ja soooo schlapp und hat kaum noch getrunken (woraufhin wir dann zum kia sind der uns dann ins Kh geschickt hat, zum Glück!!!), dann musste ich die ersten 2 Tage pumpen um die Milchbildung in Gang zu halten, ächz... dann hat er zum Glück wieder angefangen weltmeisterlich zu stillen, also da ist jetzt wieder alles in Butter.
Wir sind halt hier in "Isolationshaft" äh Isolierungd.h. Besuch nur mit Kittel, Immer schön desinfizieren und Kleini darf nicht aus dem Zimmer... doof.
also leider leider diesmal ohne uns, das Treffen. wünsche euch aber viel spass, nächstes mal sind wir unbedingt dabei!
--------------------
sent from mobile
Yes! Das hatte ich gehofftMelli22 hat geschrieben:Tutti hat geschrieben:Na das ist doch mal ein top AufhängerMelli22 hat geschrieben: Ich hab übrigens ne Überraschung für euch, fürs treffen im September
![]()
Da bin ich ja gespannt...für dich nehm ich am Dienstag das Fotoalbum mit
![]()
Per Tapatalk