unsere Nonomo ist vor einigen Tagen abgestürzt. Mein Freund hatte extra einen ganz festen Haken genommen mit 4 Schrauben.
Nun ja nach meinem 4 Nachtdienst bin ich nachhause und finde Nonomo am Boden vor mit lauter Staub überall.
Nun steht wieder das Hängesesselgestell an unserem Bett. Gott sei Dank hatte ich dem kleinen König sein Kinderbett unter die Nonomo gestellt. Mit so Zuckeraltbauwänden aus Berlin sollte man da vielleicht vorsichtig sein.
Nun ja es geht allen gut und nur der kleine König war von 2-3 Uhr wach weil alles so aufregend war was der Papa machen musste. (Dreck grob wegfegen,Bett beziehen...). Mein Freund war auch schon wirklich mächtig aufgeregt als ich sagte ich könnte die Schrauben nicht finden für das Gestell. Das ist anscheinend immer wieder seine Rettung. Eigentlich unglaublich.
Wir haben ja jetzt auch dieses Sleepi aber geschlafen hat er immer noch nicht in seinem Bett.
Ich denke sobald wieder etwas Geld in der Kasse ist werden wir die Nonomo XL bestellen. Die normale Nonomo ist kein vollverwertiger Schlafplatz mehr für den kleinen König. Oft hängen seine Füße raus weil er sich krumm hinlegt oder so.