Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Stimmt, die Zeit vergeht im Sauseschritt... Hier fängt es nun auch langsam an, mal schauen, wie lange es dauert.

Ein Abschiedsfoto ist jedenfalls eine gute Idee. Zeigen!!! :mrgreen:
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Matilda'sMama
gehört zum Inventar

Beitrag von Matilda'sMama »

Und jetzt wirst du alle hier in der Kruschelkiste verkaufen :mrgreen: oder so 8)

Wir hatten jetzt sechs Monate nicht mit Stoffwindeln gewickelt und es ist Wahnsinn, was es in dieser kurzen Zeit an neuen Windeln gegeben hat :shock:
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Wieviele Windeln braucht ein Kind eigentlich? :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Degu
sweet-cherry-13

Hui, das sollten ausreichend Windeln sein, Engpässe sind vermutlich recht selten, oder?

Sag mal, was sind denn das für Monster-Windeln auf dem vierten Bild rechts oben? Oder sind das Elefanten-Füße?
Emmi2007
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von Emmi2007 »

Mirimama hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich lassen euch mal wehmütige Grüße da. Nach ewiger Zeit bin ich mal wieder über diesen Thread gestolpert. Anfangs war ich immer wahnsinnig beeindruckt von euren Sammlungen und hab mich immer gefragt, was ist das für eine Windel? Was ist das? Und nun guck ich hier rein und merke: Ich kenn sie alle! :-D Als ob ich nun die Windelwissenschaft beherrsche. Aber bei uns ist es nun vorbei. Ganz überraschend wurde mein Kleiner vor drei Wochen trocken. Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude. Aber ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden! Keine letzte Windel bewusst ausgesucht o.ä. Naja, die Freude überwiegt natürlich trotzdem. Vielleicht mach ich nochmal ein Abschiedsfoto von der Sammlung... Euch weiter gaaaanz viel Spaß! Die Zeit ist schnell rum.:-)
Hui, dann war dein Kleiner aber echt früh trocken. Ein Abschiedsfoto von den Windeln ist doch eine schöne Idee!
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

sweet-cherry-13 hat geschrieben:Hui, das sollten ausreichend Windeln sein, Engpässe sind vermutlich recht selten, oder?

Sag mal, was sind denn das für Monster-Windeln auf dem vierten Bild rechts oben? Oder sind das Elefanten-Füße?
Hihi, nein Engpässe gibt´s hier nicht, auch wenn mal ne Wäsche ein paar Tage nicht eingeräumt wird :lol:
Die Windeln sind tatsächlich mit Elefanten, aus alter Kinderbettwäsche selbstgenäht.
Liebe Grüße von Degu
sweet-cherry-13

Hach, wie schön. Sowas möchte ich auch können. :wink:
Salome123
ist gern hier dabei

Beitrag von Salome123 »

image.jpg
Unsere Urlaubskiste...

OK, ok, wir waren 2 Wochen bei der Oma und die hat eine Waschmaschine, einen Trockner und eine ganz lange Wäscheleine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salome und Wintermädchen (01/2013)
Madaya
möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von Madaya »

Bild

Links zwei Stapel selbstgenähte und rechts bumgenius und bambinex. Da waren aber noch welche in der Waschmaschine.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 4 Beta
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Tolle Stapel :D
Da bekommt man doch mal wieder Lust auf Stoffies
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“