Ein Abschiedsfoto ist jedenfalls eine gute Idee. Zeigen!!!
Viele viele bunte...-Sammelstrang
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Stimmt, die Zeit vergeht im Sauseschritt... Hier fängt es nun auch langsam an, mal schauen, wie lange es dauert.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Matilda'sMama
- gehört zum Inventar
Und jetzt wirst du alle hier in der Kruschelkiste verkaufen
oder so
Wir hatten jetzt sechs Monate nicht mit Stoffwindeln gewickelt und es ist Wahnsinn, was es in dieser kurzen Zeit an neuen Windeln gegeben hat
Wir hatten jetzt sechs Monate nicht mit Stoffwindeln gewickelt und es ist Wahnsinn, was es in dieser kurzen Zeit an neuen Windeln gegeben hat
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
- Degu
- alter SuT-Hase
Wieviele Windeln braucht ein Kind eigentlich?

Liebe Grüße von Degu
-
sweet-cherry-13
Hui, das sollten ausreichend Windeln sein, Engpässe sind vermutlich recht selten, oder?
Sag mal, was sind denn das für Monster-Windeln auf dem vierten Bild rechts oben? Oder sind das Elefanten-Füße?
Sag mal, was sind denn das für Monster-Windeln auf dem vierten Bild rechts oben? Oder sind das Elefanten-Füße?
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Viele viele bunte...-Sammelstrang
Hui, dann war dein Kleiner aber echt früh trocken. Ein Abschiedsfoto von den Windeln ist doch eine schöne Idee!Mirimama hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich lassen euch mal wehmütige Grüße da. Nach ewiger Zeit bin ich mal wieder über diesen Thread gestolpert. Anfangs war ich immer wahnsinnig beeindruckt von euren Sammlungen und hab mich immer gefragt, was ist das für eine Windel? Was ist das? Und nun guck ich hier rein und merke: Ich kenn sie alle!Als ob ich nun die Windelwissenschaft beherrsche. Aber bei uns ist es nun vorbei. Ganz überraschend wurde mein Kleiner vor drei Wochen trocken. Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude. Aber ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden! Keine letzte Windel bewusst ausgesucht o.ä. Naja, die Freude überwiegt natürlich trotzdem. Vielleicht mach ich nochmal ein Abschiedsfoto von der Sammlung... Euch weiter gaaaanz viel Spaß! Die Zeit ist schnell rum.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
- Degu
- alter SuT-Hase
Hihi, nein Engpässe gibt´s hier nicht, auch wenn mal ne Wäsche ein paar Tage nicht eingeräumt wirdsweet-cherry-13 hat geschrieben:Hui, das sollten ausreichend Windeln sein, Engpässe sind vermutlich recht selten, oder?
Die Windeln sind tatsächlich mit Elefanten, aus alter Kinderbettwäsche selbstgenäht.
Liebe Grüße von Degu
-
sweet-cherry-13
Hach, wie schön. Sowas möchte ich auch können. 
-
Salome123
- ist gern hier dabei
Unsere Urlaubskiste...
OK, ok, wir waren 2 Wochen bei der Oma und die hat eine Waschmaschine, einen Trockner und eine ganz lange Wäscheleine...
OK, ok, wir waren 2 Wochen bei der Oma und die hat eine Waschmaschine, einen Trockner und eine ganz lange Wäscheleine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salome und Wintermädchen (01/2013)
- Madaya
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Links zwei Stapel selbstgenähte und rechts bumgenius und bambinex. Da waren aber noch welche in der Waschmaschine.
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 4 Beta
-
(miri)
- Profi-SuTler
Tolle Stapel 
Da bekommt man doch mal wieder Lust auf Stoffies
Da bekommt man doch mal wieder Lust auf Stoffies
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)