Jetzt hatten wir mehrere Wochen die Schlafsituation so gut im Griff und gestern hat der Bär den Vogel abgeschossen.
Wir sind zu meinem Onkel gefahren und ich hatte gehofft, dass er im Auto vor dem Mittagessen noch einmal einschläft. Hat er natürlich nicht getan, im neuen Reboarder hält einen die Aussicht ja vom Schlafen ab
Bis vor einer Woche hatten wir es geschafft, dass er sogar alleine einschlafen (ohne schreien lassen) konnte und sogar durchgeschlafen hat (aus einigen Gründen mussten wir ihn vor wenigen Wochen ausquartieren). Plötzlich darf ich nicht mehr aus dem Zimmer gehen und das Einschlafen dauert ewig. Er ist wie ein Junkie, dem jemand im Kopf flüster: Komm einmal hochziehen geht noch. Er krabbelt durch sein Bett und zieht sich bestimmt noch 30 mal am Gitter hoch. Und wenn der Körper nicht mehr funktioniert, dann kann man ja den Mund noch weiter trainieren und er plappert wie wild. Zurück ins Familienbett haben wir probiert, aber das einzige Ergebnis war, dass er sich aus dem Bett gestürzt hat (Bett umstellen geht leider nicht).
Bitte tröstet mich mal, dass das bald hoffentlich wieder besser wird...