Unterwegsesser

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Suschi
gut eingelebt

Re: AW: Unterwegsesser

Beitrag von Suschi »

anirahtaK hat geschrieben:Reisehunger ist doch wenn man im Zug unterwegs ist und noch n8cht mal ne Stunde gefahren und dann packen die Leut schon das erste Essen aus :grin: mir immer unverständlich bei ner Strecke von 6 Std...
Doch! Das ist doch das tollste: du weißt es geht gleich los, schmierst dir noch ne Stulle, und währenddessen du alles vorbereitest und einpackst freust du dich schon riiiiiesig drauf da gleich reinzubeißen! Meine Regel lautet: aber erst, wenn der Zug losgefahren ist! :D (etwas OT aber passt zu "Reisehunger")

Hier wird auch gern unterwegs geschnorrt, ich mag das wenn andere Mamis vorher fragen ob er auch was kriegt. Wie beim Metzger: "Kriegt er no a Rädle Wurscht?" :D
Es grüßt Suschi mit dem Bazi (01/12), dem Wintersternlein (01/13) und dem Maier (05/14)!
ummyunus

Re: Unterwegsesser

Beitrag von ummyunus »

Im Kiwa oder auf meinem Rücken verspeist der Krümel manchmal ein ganzes Brötchen. Oder 5 kleine Dinkelstangen. Das würde zuhause NIE passieren, aber unterwegs verlangt er richtig danach. Besonders, wenn wir einkaufen oder andere auch grad was essen. :-)
Schlack
ist gern hier dabei

Re: Unterwegsesser

Beitrag von Schlack »

Hallo,

bei uns ist das auch so, sobald wir z.B. Einkaufen gehen möchte er gleich was zum Essen haben. Und wenn wir unterwegs sind, haben wir immer was dabei. Was manchmal gar nicht nötig wäre weil viele im Bekanntenkreis im immer liebend gerne was abgeben wollen.

Wie heißt es immer: Wo anders schmeckts doch am besten.

Ist aber manchmal auch anstrengend.

lg Schlack
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“