Ich weiss nur generell noch nicht so 100% ob sie die richtige ist. Sie meinte gestern bei dem Gespräch sie hat das gefühl, dass A. sie nciht mag (unser Ältester) und das sie nciht weiss wie sie mit ihm klarkommen soll. Was uns auch noch etwas sorgen bereitet sind ihre Fahrkenntnisse, die sind nicht so doll und im moment würde ich unsere Kinder nicht allein mit ihr losschicken.
Ein Punkt der für uns ein muss ist, ist dass sie sich wenn die Geburt losgeht (3tes Kind kommt im Oktober) um unsere anderen beiden Kümmert (ja das eine mal auch länger als 6 stunden wenn nötig, das wird danach anders ausgeglichen - das wurde auch besprochen und sie meinte das wäre kein Thema!). Hm und ich bin mir im moment nicht so sicher ob das nach 5 -6 wochen eingewöhnung so klappen würde. wobei es schon Leute gibt die ich jetzt auch nicht viel länger kenne, oder die die Kinder nicht länger kennen, wo ich mir aber sicher wäre dass das klappt und das diejenigen mit den kindern klar kommen. Ich hab das gestern auch lange mit meinem Mann diskutiert, der mag nur leider keine langen Entscheidungsprozesse und ist eher so der Typ der sagt "ach das klappt schon irgendwie"...