Artipoppe, "New Kids on the Block"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"

Beitrag von Campanula »

Wow - eben gingen die Argus-Slings raus.

Ich fahr aus neugier mal bei Etsy online und eingeloggt, habe die RS in genau dem Moment gesehen, in dem sie online gingen.
Ich habe vielleicht eine Nano-Sekunde die Finger über der Tastatur gehabt, bevor ich einen angeklickt hatte, den dann direkt in den Warenkorb gelegt und bin zu Kasse gegangen.
Über PP bezahlt ohne Verzögerungen und am Ende des Bezahlvorgangs war er dennoch schon nicht mehr "available" :lol:
Unglaublich!
Ehrlich gesagt gibt es kaum etwas, das ich NOCHT schneller hätte tun können, nur zwei Dinge:
wie gesagt eine Nanosekunde schneller den RS auswählen UND: ich hätte mich vorher schon bei PP anmelden können/müssen. Das habe ich nicht bedacht.
Ich ging davon aus, dass der Sling zumindest dann gesichert ist, wenn der Bezahlvorgang bereits "unterwegs" ist.
Ich habe mich auch dabei sehr beeilt, musste aber halt bei PP erst die Anmeldung durchführen und dann noch die richtige Lieferadresse anklicken.

Dennoch unglaublich, dass diese wenigen Sekunden "obendrauf" schon zu viel waren. :lol:
Darüber ärgere ich mich ein wenig.

Andererseits: das war zum Glück überhaupt kein "unbedingt haben wollen"-Objekt, insofern hoffe ich, dass sich andere jetzt mehr über ihre RSs freuen! :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Ach, ich WAR sogar schon bei PP angemeldet, und es wurde trotzdem nochmals das PW verlangt, und zack, weg war das gute Stück :)

ich find's jetzt nicht so tragisch. Aber die komischen Gänse, die wären echt ein Traum... ich LIEBE alles von Escher... und da werde ich genausowenig eine Chance haben :( macht mich jetzt schon traurig...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ich habe daueraktualisiert und bei mir ploppten sie gleich als sold rein. :roll: keine chance irgendwas anzuklicken.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

... Ich will das alles gar nicht hören!!! Ich will mir doch die Vögel kaufen :( Hoffentlich mag die dann keiner *mirwaseinred*

Tut mir leid für alle, die sich einen RS gewünscht haben.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Wortgewitter, hast Du schon den neuen Tussah-Tester der Vögel gesehen?
Ich frage mich grad, ob es die auch in zwei verschiedenen Motiv-Größen geben wird wie die Pfauenaugen.

Ich habe nämlich die lila(?) Vögel kleiner im Kopf als die neuen Tussis, bin aber grad zu faul zum Recherchieren.
Für mich sind die Vögel zum Glück nichts, aber so wie sie jetzt bei der Tussi-Version sind, finde ich sie definitiv zu groß.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Also so schön ich die Tücher finde und so gern ich auch ein lila Escher Tuch hätte (oder alternativ Argus Ink) aber ich bin doch seeeeehr ernüchtert, wenn seltsamerweise diejenigen Mamas, die schon die Tester hatten und geschenkt bekommen haben, plötzlich 4-5 Tücher ergattern konnten, natürlich nur mit Glück und schnell sein, während alle anderen leer ausgehen. :roll: Wenn ich mir die FB-Seite so anschaue und die Kommentare, dann ist es immer so, als ob da eine Unterhaltung stattfindet zw. 4-5 Freundinnen. Dafür hätte man ja aber nicht die ganze Babywearing-Community heiß machen müssen, sondern hätte alles gleich untereinander abhandeln können und wäre ganz exklusiv geblieben. *schulternzuck*
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
anjali

Beitrag von anjali »

ist das so? das wäre ja echt blöd :? da vergeht einem wirklich die Lust... ich meine, sie kann ja ihre tücher geben, wem sie will... ich mag ja auch nicht, wie jetzt lauter Auktionen gestartet werden mit brandneuen Argus, die dann vierstellige Bereiche erreichen... klar, Sammlerstück, alles gut und schön, aber da werden sich einige auch nur deswegen eindecken, wenn sie es schaffen, weil sie sich dann für 200 Euro ein paar Tage später 1000 für den nächsten Urlaub ergattern können... irgendwie hat das mit Babys tragen nix mehr zu tun. Aber ist ein alter hut, ich weiss schon :wink:
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

anjali hat geschrieben:ist das so? das wäre ja echt blöd :? da vergeht einem wirklich die Lust... ich meine, sie kann ja ihre tücher geben, wem sie will... ich mag ja auch nicht, wie jetzt lauter Auktionen gestartet werden mit brandneuen Argus, die dann vierstellige Bereiche erreichen... klar, Sammlerstück, alles gut und schön, aber da werden sich einige auch nur deswegen eindecken, wenn sie es schaffen, weil sie sich dann für 200 Euro ein paar Tage später 1000 für den nächsten Urlaub ergattern können... irgendwie hat das mit Babys tragen nix mehr zu tun. Aber ist ein alter hut, ich weiss schon :wink:
Wenn ich so schaue ist das halt so mein Eindruck. Also es gibt definitiv verschiedene Mamas, die mit der Shopgründerin scheinbar näher befreundet sind, die Tücher getestet haben und auch eins behalten durften, die jetzt erstaunlich übermäßig erfolgreich gewesen sind und teils bis zu 4-5 Tücher als ihre präsentieren.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
anjali

Beitrag von anjali »

stimmt, der stapel mit den 6 APs ist mir auch aufgefallen... schon ein seltsamer "Zufall"...
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Einfach mal auf sich wirken lassen ... eine Größe 4, wohlgemerkt! :-)

http://hyenacart.com/SpotsCorner/st/200 ... ize-4-390m
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“