Ich fahr aus neugier mal bei Etsy online und eingeloggt, habe die RS in genau dem Moment gesehen, in dem sie online gingen.
Ich habe vielleicht eine Nano-Sekunde die Finger über der Tastatur gehabt, bevor ich einen angeklickt hatte, den dann direkt in den Warenkorb gelegt und bin zu Kasse gegangen.
Über PP bezahlt ohne Verzögerungen und am Ende des Bezahlvorgangs war er dennoch schon nicht mehr "available"
Unglaublich!
Ehrlich gesagt gibt es kaum etwas, das ich NOCHT schneller hätte tun können, nur zwei Dinge:
wie gesagt eine Nanosekunde schneller den RS auswählen UND: ich hätte mich vorher schon bei PP anmelden können/müssen. Das habe ich nicht bedacht.
Ich ging davon aus, dass der Sling zumindest dann gesichert ist, wenn der Bezahlvorgang bereits "unterwegs" ist.
Ich habe mich auch dabei sehr beeilt, musste aber halt bei PP erst die Anmeldung durchführen und dann noch die richtige Lieferadresse anklicken.
Dennoch unglaublich, dass diese wenigen Sekunden "obendrauf" schon zu viel waren.
Darüber ärgere ich mich ein wenig.
Andererseits: das war zum Glück überhaupt kein "unbedingt haben wollen"-Objekt, insofern hoffe ich, dass sich andere jetzt mehr über ihre RSs freuen!