Ah, o. K., witzig, daß es jeder anders vorschlägt. Aber die kleinen Fleetfläschchen sind schon eine große Verbesserung zu früher, wo man die mit nem Liter oder mehr Wasser streckte und ich gelitten hab unter diesem scheußlichen Geschmack.MupfelMama hat geschrieben:
hmm, nee, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
ich sollte das fleet fläschchen mit einem kleinen Glas Saft, Wasser, Bitter Lemon oder so vermischen. Ca. alle 10 min. einen Schluck davon trinken (der Inhalt des Fläschchens sollte halt auf ca. 2 Stunden verteilt werden) und zwischen den Schlucken einfach nur Flüssigkeit, ca. 1l. Anfangs durfte das z.B. noch trüber Apfelsaft sein, bei der zweiten Fleet Flasche nur noch klarer Saft. Also 2l Flüssigkeit verteilt auf 4-5 Stunden plus die (leicht) gestreckten fleet Fläschchen.
Jetzt verständlicher?
Danke schön! Hat genutzt, ist auch alles gut, Darm o. K.Ich war mit dem Abführen dann auch komplett durch, nach den 5 Stunden kam nichts mehr. Die Fahrt zur Praxis war völlig problemlos.
Nochmal: Alles, alles Gute!!
Aber ich hatte echt Probleme mit der Fahrt. Beim ersten Mal mußte ich umkehren. Ich saß auf dem Rad auf dem Weg zum Bahnhof und durch das Pedale treten, kommt ja der Darm wieder in Bewegung und ich mußte so dringend, daß ich gezwungen war umzukehren.
Aber als mir der Arzt dann später erzählte, daß er bei seiner eigenen Darmspiegelung seine Fleetfläschchen mit Blutorangensaft mit Fruchtfleisch gemischt hatte, verbotenerweise natürlich, dachte ich mir auch, beim nächsten Mal richte ich mich auch nicht mehr nach dem Zettel.