feuerdrache hat geschrieben:Lach

Mir fallen gerade noch Honig, Marmelade und Schokoaufstrich ein. Diverse Milchprodukte. Fleisch isst Du ja nicht wenn ich mich richtig erinnere oder? Fisch ist auch nicht verboten. Stehen Hülsenfrüchte (Linsen und Bohnen) nicht auf der Liste? Pudding? Milchreis? Griesbrei?
Ich dachte auch an Milchreis, weißte ja, ich als großer Milchreisfan, aber ohne jegliches Obst?
Klar, mit Zimt und Zucker, schmeckt ja, aber 5 Tage ohne Obst und Gemüse?
Ne, Hülsenfrüchte stehen nicht auf der Liste, sind aber wohl etwas unangebracht.
Ach, ich esse auch Fleisch, wenn ich an einem lauen Sommerabend am See zu einem Grillfest eingeladen bin und da liegen köstliche Bio (:-) Lammkoteletts auf dem Teller, mit Tsatsiki und gaaaanz viel Gemüse.
Ich kaufe nur kein Fleisch außer im Winterhuhn selten ein Huhn. Ja, Fisch liebe ich, aber ohne Gemüse oder Salat?
Klar, ist ein Luxusproblem 5 Tage ohne, aber es nervt mich so an, da ich mir weder Reis noch Kartoffeln (sind ja Gemüse oder?) ohne Gemüse vorstellen kann.
Ich brauch was Frisches und wenn es nur einmal am Tag ein Salat ist.
Ich denke es geht darum, dass der Darm frei sein soll von allen möglichen Fasern und Kernen die eine Spiegelung erschweren würden. Deswegen würde ich Vollkornbrot jetzt nicht unbedingt essen wenn es Körner enthält.
Ja, das warum kann ich mir ja denken, aber ich hab keine Lust...
Nudeln mit PEsto drauf und Käse drüber? Die bischen Tomaten die im roten Pesto sind dürften ja nichts machen. Glaub ich mal.
Serviettenknödel mit Rahmsauce wären auch so ein Vorschlag von mir.
Gebratener Eierreis.
Pfannkuchen.
Ein Nudelfan bin ich nicht gerade, aber fürchte die Tomaten müssen da raus. Da bleibt dann nur Cabonara oder gehen Zwiebeln als Gemüse auch nicht?
Ach, Knödel gerne, in was auch immer, aber ohne Salat?
Meine Tochter wird sich freuen, dann gibt's Pfannkuchen, genau!
Irgendwie dachte ich an Vorschläge für was Frisches, aber alles Frische ist ja verboten.....
Danke Dir!