Strohhalmbecher
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- HAS
- schreibt ganz schön oft
Re: Strohhalmbecher
Von Avent gibt es auch Becher mit Strohhalm (mit Ventil). Hab aber selber noch nicht dran gesaugt. Und liegt seit längerem wieder im Schrank, da mir das Strohhalm-Abwaschen zu blöd ist.
Liebe Grüße
Deda mit Mr. Grumpy (August 2011) und Minnie Maus (August 2014) ^_^
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben die von Avent. Geht auch relativ schwer, macht meiner Tochter aber gar nichts aus. Gerade die Kinder, die noch gestillt werden, haben da doch gute Muskeln 

- Kerstin
- Power-SuTler
HIer auch noch eine Stimme für Tupperbecher. Für unterwegs sind sowieso alle Flaschen doof. Am Besten finde ich die H2Onja mit Flipverschluß, du musst aber die 500 ml Flasche nehmen, die kleinere hat keinen Halm drin zum Saugen.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Nach ein bissel üben geht jetzt hier übringens auch die Nuk Flasche. Ist mit sympathischer, da ich da den Strohhalm wechseln kann.
Die Tupperbecher sind für etwas größere Kinder prima, denk ich. Lotte schmeißt ihre Flasche doch noch ziemlich schwungvoll durch die Gegend, da gibt es beim Tupperbecher dann doch schon größere Fützen!
Liebe Grüße,
Rike
Die Tupperbecher sind für etwas größere Kinder prima, denk ich. Lotte schmeißt ihre Flasche doch noch ziemlich schwungvoll durch die Gegend, da gibt es beim Tupperbecher dann doch schon größere Fützen!
Liebe Grüße,
Rike
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14