Oh, ich dachte der kostet mindestens das Doppelte.Monstera hat geschrieben:also der Kinderthermomix ist echt niedlich. Die Tochter meiner Freundin hat den und der ist fast wie das originalSelbstfindung hat geschrieben: Das mit dem Wiegen ist wirklich ein problem. Deshalb steht auch die Waage noch neben dran. Ich wiege dann alles für den kleinen Mann ab und er darf es reinschütten. Anders ist es nicht möglich. Knöpfe drücken darf er aber auch. Es gibt wohl auch einen KinderTM... der kann zB Fruchtjoghurt und Milchshakes und so Zeugs... aber kostet auch ne Menge...
![]()
und für 39€ gehts ja fast noch
http://shop.vorwerk.de/thermomix/specia ... momix.html
Thermomix...ja nein, woher wozu
-
Lösche Benutzer 14297
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Aber der läuft nur mit Batterien, das finde ich irgendwie doof.Selbstfindung hat geschrieben:Oh, ich dachte der kostet mindestens das Doppelte.Monstera hat geschrieben:also der Kinderthermomix ist echt niedlich. Die Tochter meiner Freundin hat den und der ist fast wie das originalSelbstfindung hat geschrieben: Das mit dem Wiegen ist wirklich ein problem. Deshalb steht auch die Waage noch neben dran. Ich wiege dann alles für den kleinen Mann ab und er darf es reinschütten. Anders ist es nicht möglich. Knöpfe drücken darf er aber auch. Es gibt wohl auch einen KinderTM... der kann zB Fruchtjoghurt und Milchshakes und so Zeugs... aber kostet auch ne Menge...
![]()
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
gut, 40€ muss man zwar auch erst mal haben, aber für mich hörte es sich auch so an.... das du meinstest er wäre viel teurer.Selbstfindung hat geschrieben:Oh, ich dachte der kostet mindestens das Doppelte.Monstera hat geschrieben:also der Kinderthermomix ist echt niedlich. Die Tochter meiner Freundin hat den und der ist fast wie das originalSelbstfindung hat geschrieben: Das mit dem Wiegen ist wirklich ein problem. Deshalb steht auch die Waage noch neben dran. Ich wiege dann alles für den kleinen Mann ab und er darf es reinschütten. Anders ist es nicht möglich. Knöpfe drücken darf er aber auch. Es gibt wohl auch einen KinderTM... der kann zB Fruchtjoghurt und Milchshakes und so Zeugs... aber kostet auch ne Menge...
![]()
Ich hab mich letztens mal gefragt was der kleine so kostet... deshalb wusste ich es.
Bei ebay geht der ja für horrende summen weg. Also entweder haben die leute keine Ahnung, belesen sich nicht, oder haben einfach zu viel Kohle
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich glaube in ebay denken die, das wäre der richtige TM. Das ist mir aufn ersten Blick auch schon passiert, insbesondere, da der TM in Italien ja Bimpy heißt und bei uns Bimpy das Kindermodell ist.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- Monstera
der Bimby geht teilweise für über 500€ weg, also das ist schon echt krass.
da würd ich mich so was von in den A.... beissen
allerdings stehts - zumindest soweit ich gesehen habe- immer im kleingedruckten drin.
also wer lesen kann ist klar im vorteil.
da tu ich noch 500 drauf und hab das original und kann mehr als nur milchmixgetränke machen
da würd ich mich so was von in den A.... beissen
allerdings stehts - zumindest soweit ich gesehen habe- immer im kleingedruckten drin.
also wer lesen kann ist klar im vorteil.
da tu ich noch 500 drauf und hab das original und kann mehr als nur milchmixgetränke machen
-
Claudi
- Profi-SuTler
Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas keine Konsequenzen hat.
Zu dem Bimby in Italien, also dem echten TM, ich habe irgendwo mal gelesen, das die dort manchmal ein halbes Jahr voraus sind, also falls ein neuer rauskommt.
-
schildkröte80
- schreibt ganz schön oft
Ich liebe meinen Thermomix und würde ihn nicht mehr hergeben. Am häufigsten wird er für dampfgegartes Gemüse benutzt. Suppen mache ich auch sehr gerne. Letzte Woche habe ich mich an Eis versucht. Hmmm lecker und soo leicht und schnell 
Das einzige was mich nervt ist, dass ich es bei Teig zB. sehr umständlich finde bis man alles aus dem Topf hat (trotz Turbotaste, denn damit ist ja auch nur das Messer sauber).
Lustig, dass es auch einen Kinderthermomix gibt. Das hab ich nicht gewusst
Das einzige was mich nervt ist, dass ich es bei Teig zB. sehr umständlich finde bis man alles aus dem Topf hat (trotz Turbotaste, denn damit ist ja auch nur das Messer sauber).
Zaubermaus 03/12 und kleines Schildkrötchen 03/15
- Monstera
das mit dem teig nervt mich auch, gibts da nen trick?schildkröte80 hat geschrieben:Ich liebe meinen Thermomix und würde ihn nicht mehr hergeben. Am häufigsten wird er für dampfgegartes Gemüse benutzt. Suppen mache ich auch sehr gerne. Letzte Woche habe ich mich an Eis versucht. Hmmm lecker und soo leicht und schnell
-
nager_michi
- Power-SuTler
Bei Hefeteig bekomm ichs ganz gut am Stück raus. Aber z.B. die Füllung vom Käsekuchen war doof zum Rausmachen. Ich komm aber auch mit diesem "Kochlöffel" nicht wirklich zurecht. Der liegt mir irgendwie nicht gut in der Hand 
LG,
- Monstera
stimmt der Löffel /Schaber ist nicht sooo tollnager_michi hat geschrieben:Bei Hefeteig bekomm ichs ganz gut am Stück raus. Aber z.B. die Füllung vom Käsekuchen war doof zum Rausmachen. Ich komm aber auch mit diesem "Kochlöffel" nicht wirklich zurecht. Der liegt mir irgendwie nicht gut in der Hand