Geburtstag und Weihnachten zusammenlegen wäre mein Tipp.murgi hat geschrieben:So einen Mann brauch ich auch
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Geburtstag und Weihnachten zusammenlegen wäre mein Tipp.murgi hat geschrieben:So einen Mann brauch ich auch
Ich muss dann wohl mal mit Nadeln und Maschine zum Händler laufen. Keine Ahnung, woran das nun liegt. Zum Glück näht meine Maschine mindestens mal doppellagiges Leder auch mit 80er Stretch-Nadel.Miracleine hat geschrieben:Nein, ich habe definitiv nur 130er mit Flachkolben. Daran kann es nicht liegen.
Passt die Unterfadenspannung?Miracleine hat geschrieben:Ich muss dann wohl mal mit Nadeln und Maschine zum Händler laufen. Keine Ahnung, woran das nun liegt. Zum Glück näht meine Maschine mindestens mal doppellagiges Leder auch mit 80er Stretch-Nadel.Miracleine hat geschrieben:Nein, ich habe definitiv nur 130er mit Flachkolben. Daran kann es nicht liegen.![]()
Nun habe ich aber noch eine andere Frage: Mein Maschinchen läßt seit heute ständig Stiche aus, wenn ich Zickzack nähe. Alles andere funktioniert problemlos. Es ist dabei egal, ob ich vier Lagen Bündchen mit Gummiband dazwischen mit 80er Strech-Nadel nähe oder ob ich zwei Lagen Jersey mit 60er Superstrech-Nadel nähe. Woran kann denn das nun wieder liegen? Die Fadenspannung habe ich, wie immer, etwa auf 4.