Neugeborenes in Mull- oder Strickbindewindeln?
- Matilda'sMama
- gehört zum Inventar
Re: Neugeborenes in Mull- oder Strickbindewindeln?
bei storchis sind wir am ende gelandet und total zufrieden 
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
hier genauso. später dann gebrauchte storchis mit ikea-waschlappen. wir hatten aber auch immer ganz windelfreie phasen dazwischen.Gartenprinzessin hat geschrieben:Die Mullis haben wir auch am Anfang benutzt (Dreieck mit Steg) und dazu keine Snaps gebraucht. Einfach die Enden reingesteckt. Als Einlagen hab ich die Ikea-Waschlappen einmal gefaltet, da die normalen Einlagen ja noch viel zu groß waren.
Windelvlies hatten wir erst ab Beikostalter, vorher war ja nur der Mumi-Stuhl drin, das hab ich immer gleich rausgewaschen.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Neugeborenes in Mull- oder Strickbindewindeln?
Bin ich, bei den Raben ...Leah_Lion hat geschrieben: Wieso bist du mit nem 3 Wochen Baby nicht im Märzbaby Thread? Tssss tssss tssss.....
Wusste gar nicht, daß es hier auch einen gibt, muss ich doch gleich glatt mal schauen.
Unsere krasse Herde

-
Happymum
- gut eingelebt
Wir wickeln unseren Mai-Neuling auch mit Bindelwindeln von Disana. Als Einlage liebe ich die kleinsten Bummis. Die saugen super auf!