Amberlynn hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag du sprichst mir echt aus der Seele. Das mit dem distanzieren ist bei uns auch relativ schnell passiert, man merkt eben einfach dass es ne ganz andere Genertion ist. Meine Mama (50) ist da ganz anders und unterstützt mich total. Wenn sie mir manchmal erzählt dass man früher solche und solche Empfehlungrn hatte und ich Sage ihr dann heute wird es aber so und so empfohlen weil...... Dann ist das Thema für sie erledigt und sie versteht dass ich mich an Empfehlungen halte, weil jeder doch das beste für sein Kind möchte. Es kann alles so einfach sein. Aber meine Mama ist halt auch moderner und liest dann mal selbst im Internet nach, was ich ganz toll finde. Schwiegis leben eben noch im Mittelalter!"ja alles haben wir früher ja auch nicht falsch gemacht"... Kam gestern! Was soll man da noch sagen!
Tschuldige, komm erst jetzt dazu, was zu schreiben. Hatte viel um die ohren...
Unglaublich, wie viele Parallelen wir doch haben
Ja meine Mama ist da auch entspannter und sie hat auch nicht gestillt. Aber wenn ich ihr eben Dinge erkläre versteht sie das meistens auch. Und bei anderen Sachen, die sie eben anders sieht, sagt sie mir zwar ihre Meinung (gerne auch öfters
Dass mit der Arzt hat aber gesagt (was auch stimmt), hab ich auch schon mal probiert, aber die wollten mir nicht Glauben..
.
Ich werde entweder nicht ernst genommen oder sie setzen meine aussagen übertrieben um. Gestern zum Bsp, hab ich nur erwähnt dass Minibär auch aus normalen Gläsern trinken kann, also nicht unbedingt einen trinklernbecher braucht, und schwupps.. hatte er das Sprudel!Glas (ist doch abgestanden
Bitte sag mir Bescheid, wenn bei euch noch die große Einsicht einkehrt und deine Schwiegereltern anfangen auf dich zu hören. Hier warte ich zur zeit vergebens drauf...