Kleidung vom Taschengeld selber kaufen

Moderatoren: Toony, Momolina

Zhea
Power-SuTler

Re: Kleidung vom Taschengeld selber kaufen

Beitrag von Zhea »

Sehe keine sig und daher kein alter. Wir haben jahresbudget und davon darf er sich immer bei mir holen. Anfangs wollte ich die Sachen erst sehen. Da ging's nur aber mehr um Preis/Leistung, Qualität etc. Er ist losgezogen, hat mir dann berichtet und dürfte es dann kaufen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

also bei uns wars so, das ich ab 14 so 50 € im Monat für Klamotten ausgeben durfte. Bin dann mit meiner Mutter shoppen gefahren und hab halt an der Kasse selbst bezahlt. Das fand ich total toll! Vielleicht wärs ne Idee, zusammen zu gehen und das Kind hat das Geld eben bei sich. Dann hat man als Mutter immer noch nen Blick drauf, was gekauft wird.
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

ich hätte da eher angst, was das kind sich da kauft. und wo. ich denke, dass sollte man noch ein bischen kontrollieren. schon um es den jahreszeiten anzupassen.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“