Wir sind vor kurzem nach Schöneberg zwischen bayerischer Platz und volks
park gezogen.ich kenn mich hier kaum aus,ausser den girasol laden auf der eisenacher
LG
Moderator: Marla84
ich wurde gut beraten und habe einen bondolino empfohlen bekommen, den ich auch super finde. habe aber vorher auch schon trageerfahrung gehabt, so dass ich recht genaue vorstellungen hatte. und ich hatte auch einen termin zu hause mit einer trageberaterin, die dort mal gearbeitet hat.blaurosa hat geschrieben:Von den guten Kursen im Lifelines hab ich auch gehört, aber was die Beratung zum Tragen betrifft sind wir dort ziemlich schlecht beraten worden - hatten unsere Neugeborene in der Manduca (nach Beratung) und vom Sling ist explizit abgeraten worden für einen Laufling, sondern die Hüftschlinge (!) ans Herz gelegt worden stattdessen. Bei letzterem war ich so blöd, das tatsächlich 2 Wochen hartnäckig zu probieren, bevor ich dann doch den Sling bestellt habe. Und nein, das war nicht die gleiche Person. Aber schicke Sachen zum Anziehn gibts dort
Meinst du die Praxis von Frau Reibel und Herrn Schnittert? Die sind klasse.Patty hat geschrieben:Es gibt einen tollen Alternativen Arzt am Innsbrucker Platz, Name fällt mir gerade nicht ein, einfach msl googeln.