habt ihr eine idee, wie ich das jetzt verarbeiten kann? ich habs noch nicht probiert, aber zurückbringen will ichs auch nicht. für tipps, wie der couscous auch von den kindern gegessen wird, wäre ich sehr dankbar.
danke!
Moderator: britje
taschana hat geschrieben:Also wir essen Couscous einfach als Beilage zum Essen, statt Reis zum Beispiel. Couscous Salat ist aber auch toll, einfach mit Öl und Gewürzen anmachen, Gemüse, Schafskäse nach Gusto rein und lecker!
Aber mein Mann ist es leider nicht gerne, daher hatten wir es lange nicht. Das ändere ich heute, danke für den Thread, hihi!
Es ist gleich Mittagszeit! Und da postest Du so was Leckeres hier?!susisstrolche hat geschrieben:Wir lieben couscous mit Spinat und getrockneten Datteln oder Aprikosen. Dazu noch Schafskäse... Mjamm...
Ja, ich auch...Seerose hat geschrieben:Es ist gleich Mittagszeit! Und da postest Du so was Leckeres hier?!susisstrolche hat geschrieben:Wir lieben couscous mit Spinat und getrockneten Datteln oder Aprikosen. Dazu noch Schafskäse... Mjamm...![]()
Ich möchte das JETZT und SOFORT essen.