Bei mir geht der Link nicht.Aschenputtel hat geschrieben:Was haltet ihr denn von diesem Paket??? Ich finds eigtl. nicht schlecht, es sind zwar keine gestreiften storchis, dafür aber alte Storchi-ÜHs und im Moment ists noch recht günstig. Aber mir ist es viel zu groß, will schließlich noch ein paar andere ausprobieren...
Austausch: Stoffis für Neugeborene
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Austausch: Stoffis für Neugeborene
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ok, versuchs noch mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1049952157
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1049952157
-
Aschenputtel
Jetzt geht er aber! Was ist mit Euch, seid ihr alle im WE-Stress? Könnte sich jemand vorstellen, sich mit mir das Paket zu teilen? Oder findet ihr es nicht gut???
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
-
Aschenputtel
Anscheinend hat keine von Euch Interesse. Alleine kauf ichs nicht. In ner viertel Stunde läufts aus...
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
-
Emmi2007
Tja, jetzt geht der Link, ist natürlich jetzt zu spät. Aber für mich wäre da z.B. nicht viel bei gewesen, wir brauchen nur noch ein paar Windeln in NB-Größe, mit größeren Windeln sind wir noch reichlich eingedeckt, Junior ist noch nicht trocken.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
sandywa
Huhu!
Ich habe für meine Maus bisher hauptsächlich Mullwindeln genommen, da habe ich die von Poplini. Anfangs war ich da ja recht skeptisch und ich hatte auch noch ein paar Höschenwindeln da, aber die waren für mein Mini-Baby dann irgendwie viel zu groß. Mittlerweile gehen sie schon auch, aber ich nehmen die Mullis immer noch gerne. Die anfänglichen Befürchtungen, dass die Mullis oft auslaufen oder dass das kompliziert sei, sind überhaupt nicht bestätigt worden. Von daher kann ich eigentlich nur Mut machen, v.a. weil die ja auch sehr günstig sind.
Nachts habe ich zur Neugeborenenzeit auch Mullis genommen, da habe ich aber nachts auch noch gewickelt. Mittlerweile wickel ich nachts im Normalfall nicht mehr, da nehmen ich jetzt eine www.
LG Sandra
Ich habe für meine Maus bisher hauptsächlich Mullwindeln genommen, da habe ich die von Poplini. Anfangs war ich da ja recht skeptisch und ich hatte auch noch ein paar Höschenwindeln da, aber die waren für mein Mini-Baby dann irgendwie viel zu groß. Mittlerweile gehen sie schon auch, aber ich nehmen die Mullis immer noch gerne. Die anfänglichen Befürchtungen, dass die Mullis oft auslaufen oder dass das kompliziert sei, sind überhaupt nicht bestätigt worden. Von daher kann ich eigentlich nur Mut machen, v.a. weil die ja auch sehr günstig sind.
Nachts habe ich zur Neugeborenenzeit auch Mullis genommen, da habe ich aber nachts auch noch gewickelt. Mittlerweile wickel ich nachts im Normalfall nicht mehr, da nehmen ich jetzt eine www.
LG Sandra
-
Aschenputtel
Muss mal schubsen...was akuft ihr jetzt denn eigtl. alle??? Ich denke ich werde die ersten Wochen auch Mullis nehmen, aber wollt mir eigtl ein paar Storchis 1 zulegen und dann mal kucken, was hier im Forum so empfohlen wird. Sie waren bei Anged total reduziert, leider dann aber ausverkauft
Mal sehen, irgendwann werd ich jetzt mal zuschlagen... Und ich würd gern noch ein paar ausprobieren. Wo kann man eigtl trickbindewindeln kaufen??? Und wie sind die LEnyas? HAt jemand Erfahrung mit den Huda-Windeln für NG?
- Melli22
- Profi-SuTler
Hier liegen HöWis und AIOs bereit fürs Mädel. UNterschiedliche Marken, wie Swaddlebees, Itti Bitti, Totsbots etc. Konnt beim Mini ja schon rumexperimentieren 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- flosculus
- alter SuT-Hase
@aschenputtel
Die lenyas nehme ich sehr gerne, aber erst jetzt, so mit 5-6Monaten. Vorher war mir das zuviel Stoff rund ums Kind. Das sah so unbequem aus, wenn der Popo so weit oben war. Außerdem passte das Windelpaket nicht in die Überhose
Sie trocknet superschnell, muss halt gefaltet werden, aber das geht ja schnell.
Die lenyas nehme ich sehr gerne, aber erst jetzt, so mit 5-6Monaten. Vorher war mir das zuviel Stoff rund ums Kind. Das sah so unbequem aus, wenn der Popo so weit oben war. Außerdem passte das Windelpaket nicht in die Überhose
Sie trocknet superschnell, muss halt gefaltet werden, aber das geht ja schnell.
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
-
Aschenputtel
Welche Swaddlebees??? Hatte auchmal eine Pocket davon...mdie war recht gut am ANfang, stimmt. Wo kann man die den kaufen????