Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
tania
ModTeam-Stillberatung

Re: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Beitrag von tania »

ich hab alle ausgaben gelesen, hab auch selber schon mitgearbeitet, bezeichne mich als unerzogen (wenn denn jemand fragt ;-)), schreibe viel auf der unerzogen-mailingliste (yahoogroups), lese auch die einschlaegigen englischen mailinglisten, bin auch aktiv im unerzogen forum (gegruendet von den vielschreiberinnen des unerzogen-threads hier im forum) und hier in besagtem thread. inzwischen bringt mir das unerzogen magazin eher weniger was, da es schon sehr auf einsteigerInnen geschrieben ist. ist aber ok. so soll es ja sein.
tania mit sohn *09 und sohn *12
Ehut

Beitrag von Ehut »

Ich lese das Magazin und habe es seit bestimmt fast zwei oder sogar noch mehr Jahren im Abo. Ich lese alles was drin steht, den einen Artikel mehr, den anderen weniger. Zu einem Treffen gehe ich nicht, da es hier keine gibt.
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Monstera »

Ich bin neuabonennt und bin gespannt was so kommt an Artikeln :mrgreen:
Bild
Mirimama
Dipl.-SuT

Re: AW: Wer von euch liest auch das "Unerzogen"-Magazin?...

Beitrag von Mirimama »

Ich bin gerade im Urlaub und freu mich schon, dass mich zuhause zwei weitere Ausgaben erwarten! :-D Letztes Jahr wurden mir nämlich zwei Ausgaben irgendwie nicht zugeschickt und die kommen jetzt hinterher.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

tania hat geschrieben:ich hab alle ausgaben gelesen, hab auch selber schon mitgearbeitet, bezeichne mich als unerzogen (wenn denn jemand fragt ;-)), schreibe viel auf der unerzogen-mailingliste (yahoogroups), lese auch die einschlaegigen englischen mailinglisten, bin auch aktiv im unerzogen forum (gegruendet von den vielschreiberinnen des unerzogen-threads hier im forum) und hier in besagtem thread. inzwischen bringt mir das unerzogen magazin eher weniger was, da es schon sehr auf einsteigerInnen geschrieben ist. ist aber ok. so soll es ja sein.
:)

Wo ist unser Chat eigentlich hin? Bist du immernoch internetlos?
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
sandywa
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandywa »

Huhu!

Ich bin auch Neu-Abonnentin und bin schon ganz gespannt, wie die Artikel so sind. Die Inhaltsangaben haben mich auf jeden Fall sehr angesprochen und ich hoffe auf ein etwas anderes Niveau als das im Eltern-Magazin.

LG Sandra
Bild
Bild

und Sternentochter Leia immer im Herzen, gegangen in der 25. SSW
, sowie 2 kleinen Sternchen 5+6. SSW
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

Leah_Lion hat geschrieben:
tania hat geschrieben:ich hab alle ausgaben gelesen, hab auch selber schon mitgearbeitet, bezeichne mich als unerzogen (wenn denn jemand fragt ;-)), schreibe viel auf der unerzogen-mailingliste (yahoogroups), lese auch die einschlaegigen englischen mailinglisten, bin auch aktiv im unerzogen forum (gegruendet von den vielschreiberinnen des unerzogen-threads hier im forum) und hier in besagtem thread. inzwischen bringt mir das unerzogen magazin eher weniger was, da es schon sehr auf einsteigerInnen geschrieben ist. ist aber ok. so soll es ja sein.
:)

Wo ist unser Chat eigentlich hin? Bist du immernoch internetlos?
chattet ueberhaupt irgendjemand noch? ich bin eigentlich internetlos, aber zur zeit in d, da haben wir internet und in der stadt in italien auch. also noch nen monat hab ich hin und wieder netz, abends zu chatzeiten aber eher nicht..
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

gibt's in Berin eigentlich ein regelmäßiges Treffen?
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

nein.
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Aber das Artgerecht Treffen von Nicola? Geht das nicht in die Richtung?
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“