ohrenbetäubendes Kreischen

Moderatoren: Toony, Momolina

Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ohrenbetäubendes Kreischen

Beitrag von Moogie81 »

Krümel hat das auch mit fast 14 Monaten noch. Wenn ihm was nicht passt - KREISCH, er ist übermüdet - KREISCH
im Moment hilfts (ehrlich gesagt auch eher für unsere Nerven) wenn wir kurz zurückkreischen, dann ist er ruhig und bei uns ist die Spannung raus :)
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Ach, wie beruhigend das hier zu lesen. Ich wollte gerade hier fragen, ob das normal ist, dass mit 9 Monaten ständig gekreischt wird. Ich mach mir manchmal schon Sorgen, ob noch alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. So vom Kopf her :oops: Dabei schreit er, glaube ich, gar nicht so viel wie manche hier schreiben. Aber es ist so hoch, dass es in den Ohren weh tut und Gründe sind auch so gut wie nie zu erkennen. Wird wohl einfach ein Ausdruck der Verwundung über so viel neue Freiheit und neue Entdeckungen sein.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Moogie81
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moogie81 »

Gestern mit Krümel essen gegangen beim Mongolen... Nach 15 Minuten mussten wir raus mit ihm :( Er wollte nicht sitzen bleiben, ging ständig zu den andren Tischen, wollte die Theke abräumen und wenn wir ihn woanders hingelenkt haben gings gekreische los.
Also mussten wir uns mit dem Essen abwechseln :(
Fazit: Erstmal nur zu MC D zum essen gehen. Da störts keinen wenn er rumkreischt ^^
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)

Bild Bild
Bild

Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“