Easyfit laufen mit Einlage aus!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Easyfit laufen mit Einlage aus!

Beitrag von Bess »

Hast du die Knöpfe vorne auf der kleinsten Einstellung ?
Wenn ja, dann liegt es wohl wirklich daran, daß sie noch zu groß ist. Das ist leider die Krux an den Onesize, daß sie bei ganz kleinen oft noch zu groß sind. Aber so ab ca. 8 Wochen geht's dann und den Rest der Wickelzeit dann auch.
Kleine Babys bis zu einem viertel - halben Jahr zu wickeln ist wesentlich umständlicher als der Rest der Zeit. Augen zu und durch ;-)
NeleJo
gut eingelebt

Beitrag von NeleJo »

:)

Danke für's Mutmachen! Ich habe auch vor durchzuhalten, aufgeben kann jeder :wink:
Benutze die Easyfit in der kleinsten Einstellung. Ich benutze sie jetzt auch wieder ohne Einlagen und sie laufen wirklich nur an den Beinchen aus. Sonntag wird der kleine Mann 8 Wochen, also schaffen wir den Übergang auch noch irgendwie!
Nehmen dann auch die Abdrücke am Rücken und den Beinen ab, wenn der Speck polstert?? Oder haben eure Kinder die bei den Easyfit auch?
Danke für die vielen Tipps!
Nele
ronjaj
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ronjaj »

Wie doll sind denn die Abdrücke bei dir? Super stark sollten die nicht sein, aber leichte Abdrücke hat man bei jeder Windel. Ungefähr so wie bei sockengummis. Ist nicht weiter schlimm fürs Kind, die verschwinden ja auch in der Regel schnell wieder. Die easyfit haben sogar nen sehr weichen rückengummi verglichen mit anderen Windeln, der sollte eigl nicht so stark einschneiden.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
NeleJo
gut eingelebt

Beitrag von NeleJo »

Die Abdrücke sind halt deutlich sichtbar. Aber wenn es ihn stören würde, könnte er ja gar nicht schlafen. Aber verunsichert bin ich halt trotzdem!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“