ich bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand hat einen Tipp.
Nach Beratung im Laden hatte ich mich für Easyfit V3 entschieden - auch weil eine Tagesmutter und Oma nach 1 Jahr in die Betreuung miteinbezogen werden.
Jetzt ist der kleine Mann 7 Wochen und die Easyfit laufen mit Einlagen JEDES Mal aus - egal ob nach 2 oder 4Std... Bin sehr genervt, da meist alles nass ist. Ich habe das Gefühl mit den zusätzlichen Einlagen, schließen die Bündchen nicht ganz ab. Ich ziehe den Klett enger, aber es scheint nicht zu reichen... Kennt das jemand noch? Hat jemand einen Tipp? Der Kleine hat auch immer Abdrücke an den Beinen und bsd im Rücken. Ihn stört das nicht, er schläft trotzdem gut..
Kann es sein, dass seine Beinchen noch zu dünn sind? Er war zwar ein 4kg Kind, ist aber eher lang...
Stimmt es, das Easyfit ab 3Mo oder mehr kg besser passen?
Ich hab das Gefühl, wenn es nicht an den Beinen läuft, läuft es hinten heraus. wann habt ihr die Knöpfe verstellt? Jetzt da die Stillintervalle länger werden und ich nicht mehr alle zwei Stunden wickel, entdecke ich nur Nachteile an den Easyfit - ohne Hanf- oder Bambuseinlagen geht nichts mehr.
Nervig ist, dass alle, die mich vorher belächelt haben, sich jetzt auf die Schulter klopfen und sagen: "siehste, wusste ich doch!"
Dass ich Easyfit als Nachtwindel nutzen kann, davon hab mich beim Lesen des Forums schon verabschiedet...Fühl mich da auch nicht gut beraten...(wollte für nachts eigentlich ein 2Windelsystem...)
Brauch ehrlich aufmunternde Worte und Tipps...
danke!