Fenchel in den Getreidebrei?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fenchel in den Getreidebrei?

Beitrag von Potsdame »

Himbeerwurst hat geschrieben:Danke!

Gekocht ist er, werd ihn nachher pürieren (im Moment schläft die Maus). Mit so nem Beikostkind lernt man immer wieder neue Dinge! Ich wusste vorher nicht, dass ich Pastinake, Süßkartoffeln und Fenchel lecker finde. :mrgreen:
woran erkennt man mütter? dass sie pastinaken, süßkartoffeln und fenchel in ihren speiseplan integrieren :mrgreen:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

jaja, habt ihr vorher schon gegessen, braucht ihr nicht noch mal extra erwähnen und damit den witz ruinieren...
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich weiß ja nicht was du für Brei gibst :lol:

Aber Lucy bekam zu erst MuMi mit Reisflocken... als ich nach 2 Wochen mit Karotten an kam schüttelte sie nur den Kopf! Also gab es MuMi + Reisflocken und dazu Karotten- jeden tag etwas weniger bis sie karotten auch pur mochte :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“