Hach ja *seufz*
Unser aktuellstes Problem. Seine Winterstiefelchen in 22 passen nicht mehr. Ausgerechnet jetzt wo das Wetter nochmal so richtig anzieht. Wir können kaum mit ihm in den Schnee
Dazu kommt, dass Julian auf ziemlich breitem Fuß lebt. Also passt längst nicht jeder Schuh/Stiefel. Und die Auswahl ist echt nicht mehr berauschend so gegen Mitte/Ende Januar. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach passenden Stiefeln, wobei ich mittlerweilen schon resigniere und so leid es mir tut, aber dann müssen wir eben Schneespaziergänge und Spiele im Schnee auf den kommenden Winter vertagen.
Seine Halbschuhe passen halt noch grad, aber die werden halt auch bald am Limit sein. Die dürften wir wenigstens leichter bekommen als neue Stiefel.
Wir haben also nicht nur das Preisproblem sondern auch noch ein Passformproblem *gnark* eb*y würd ich mich deswegen überhaupt nicht trauen. Er muss beim Schuhkauf immer dabei sein.
Montag wollen wir es noch einmal angehen und in den nächsten, größeren Ort fahren um dort mal zu schauen, aber große Hoffnungen auf Stiefel haben wir nicht mehr. Na mal gucken. Sonst werden es halt übergangstaugliche Halbschuhe. Ich kann's ja nun auch nicht mehr ändern.