Faschingskostüme
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Faschingskostüme
Darf ich mal zwischenfragen, wo man Mr Fluffy bekommt? Ist doch ein Schnittmuster, oder? 
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- xpet
- Dipl.-SuT
nene, schon steifen Tüll! Ich weiß gar nicht ob weicher auch geht, bzw. weiß ich nicht wie das dann aussieht.
Nee, das ist kein Schnitt, sondern nur ne Anleitung, die im Internet kursiert - z.B. hier: http://wohnideen.minimalisti.com/dekora ... -tutu.html
Nee, das ist kein Schnitt, sondern nur ne Anleitung, die im Internet kursiert - z.B. hier: http://wohnideen.minimalisti.com/dekora ... -tutu.html
Januarmädels 2009 & 2015 
-
Ginevere
- SuT-Legende
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo! Bei uns sind heuer auch erstmals Kostümwünsche geäußert worden. Prinzessin ist eh einfach; da versuch ich mich an nem Schnitt, nach dem ich im Sommer sowieso Festkleider für ne Hochzeit machen will.
Der Große aber will ein Ägypter sein
Eigentlich ein "antiker" aus der Pharaonenzeit. Die haben aber ja fast nichts an; das könnte kalt weden
Meine Idee war, einen Kaftan und so ein Käppi (wie heißen die gleich?) zu nähen. Das ist dann halt ein zeitgenössischer Ägypter.
Habt ihr vielleicht andere Ideen?
Der Große aber will ein Ägypter sein
Meine Idee war, einen Kaftan und so ein Käppi (wie heißen die gleich?) zu nähen. Das ist dann halt ein zeitgenössischer Ägypter.
Habt ihr vielleicht andere Ideen?
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
-
bstift
- ist gern hier dabei
Hier ist es Ritter. Ich hab in der Nucht nen Händler ausgemacht der günstigen Flanell verkauft und dann nähe ich ihm einen Überwurf (natürlcih mit Wappen!!) und nen Mantel mit Gugel. Helm müsste ich dann evtl. noch besorgen wenn er darauf besteht.
-
bstift
- ist gern hier dabei
- majahanna
- schreibt ganz schön oft
Ich kann karneval ja gar nicht leiden. Aber für meine prinzessin nur das beste
noch gibt es keine entscheidung, aber die tendenz geht zu insekten. Hauptsache viel tüll. 
LG von Mutti (1985) mit Groß (2010) und Klein (2012)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Gelbe decken gibt es beim Schweden und die lassen sich gut vernähen
- xpet
- Dipl.-SuT
da ist schonmal der Fluff: http://gruenefreunde.blogspot.de/2013/01/mr-fluff.htmlxpet hat geschrieben:also bei uns gibts Mr Fluff an vorhandenem Oberteil aus der Verkleidekiste an vorhandenen Flügeln an WSV-Glitzerstrumpfhose an Blumenkranz aufm Kopf an Plastikblumen in der Hand - fertig ist die (Blumen)-Fee!
Januarmädels 2009 & 2015 
-
AmiliasMama
- Herzlich Willkommen
Re: AW: Faschingskostüme
Amilia wird auch eine Blumenfee! Kostüm hab ich aus Stoffresten genäht, zusätzliche Materialkosten ca. 15 €! So viel hätte ich ansonsten auch bezahlt, hätte ich eins gekauft! Zusätzlich gibt es einen Feenstab, Armband, Ballerinas und einen Kopfschmuck!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.