Frohes Neues auch von mir! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und könnt es -- mehr oder weniger (((räubertochter))) -- genießen.
Mir selber geht's ganz gut, ich läute das neue Jahr mit einer Neuaufsetzung meines Computers ein.

Gestern bin ich kurzfristig fürs Babysitten angefragt worden und durfte zwei Stunden lang die kleine P kuscheln. Sie selber war von der Idee leider nicht so begeistert wie ich ^^, momentan darf nur Mama sie haben. Weil alleine aber auch nicht ging und sie bei mir zumindest die Hälfte der Zeit halbwegs ruhig war habe ich -- jetzt kommts -- mir in Ermangelung anderer Alternativen doch tatsächlich einen Babybjörn angezogen.

War sogar ganz ok, ich konnte ihre Beinchen so positionieren, dass sie tatsächlich angehockt war. Und alles ist besser als lange Arme.
Als die Eltern zurück kamen habe ich dann erfahren, dass sich im Haus irgendwo Tragetücher befinden sollen ("habe ich damals bei den anderen gehabt, die hingen da allerdings wie ein Schluck Wasser in der Kurve"; man muss aber auch dazu sagen, die beiden größeren waren Frühchen). Naja, mal sehen, vielleicht bekomme ich sie für nächsten Donnerstag dazu, mal ein TT rauszukramen. Mal sehen, ob das auch ordentlich gebunden werden kann.

Ich übe schon heimlich.
Ich hab jetzt wieder einen engen Zeitplan, aber vielleicht schaue ich mal bei einem Treffen vorbei. Ich würde mich total freuen, euch und eure Kindchen kennen zu lernen, andererseits bin ich auch ein bisschen vorsichtig, mich zu viel mit Kindern zu umgeben. Ich hab mich teiweise nur ganz knapp unter Kontrolle, nicht das nächste Baby aus dem Kinderwagen zu klauen oder gleich einen auf Samenraub zu machen.

Das Forum hier ist auch alles andere als hilfreich. Naja, mal sehen ob ich überhaupt mal vor 18 Uhr Zeit finde.
Ganz liebe Grüße von mir!