Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
Wenn du heute einen ganz wichtigen Termin hättest, würden deine Eltern beide nehmen?
-
Ginevere
- SuT-Legende
So, hab jetzt gerade meinen Eltern nochmal ganz deutlich gesagt was ich BRAUCHE. Und sie waren sofort einverstanden, beide zu nehmen. War wohl ein Kommunikationsproblem. Irgendwie ist die Kleine für mein Umfeld immernoch ein Anhängsel von mir, dass sie auch manchmal eine ganz schöne Nervensäge sein kann, darauf kommt irgendwie keiner.
Jetzt freue ich mich auf eine göttliche Stunde ALLEINE mit meiner Nähmaschine.
Mein Mann arbeitet (wie sollte es anders sein) auch Sylvester, hat dann Neujahr einen Tag frei und dann gehts weiter. Im Januar hat er Urlaub geplant aber ob das klappt steht noch in den Sternen.
Jetzt freue ich mich auf eine göttliche Stunde ALLEINE mit meiner Nähmaschine.
Mein Mann arbeitet (wie sollte es anders sein) auch Sylvester, hat dann Neujahr einen Tag frei und dann gehts weiter. Im Januar hat er Urlaub geplant aber ob das klappt steht noch in den Sternen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
find ich super!
meine mutter würde glaub nicht beide nehmen, mein vater sowieso nicht.
mein mann hatte jetzt ein paar tage frei und vom mehraufwand (kochen etc.) mal abgesehen, war das echt entspannend! seit heute arbeitet er auch wieder.
meine mutter würde glaub nicht beide nehmen, mein vater sowieso nicht.
mein mann hatte jetzt ein paar tage frei und vom mehraufwand (kochen etc.) mal abgesehen, war das echt entspannend! seit heute arbeitet er auch wieder.
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Gut, dass Du nochmal nachgehakt hast!
Genieß es!
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
Genieß es!
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
Ginevere
- SuT-Legende
Bin ganz gerührt, während meine Mutter und ich am Telefon noch überlegten wie wir der Kleinen den KiWa schmackhaft machen, hatte mein Papa sich schon den Ergo geschnappt und umgeschnallt. 
Jetzt kommen sie gleich.
Allerdings muß ich nicht erwähnen dass sich die Große während des Telefonats eine Bügelperle in die Nase gesteckt hat...
Jetzt kommen sie gleich.
Allerdings muß ich nicht erwähnen dass sich die Große während des Telefonats eine Bügelperle in die Nase gesteckt hat...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
ach herrje!
cool mit dem ergo!
cool mit dem ergo!
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
mein punkt ist auch mal wieder erreicht...seid 1 woche von früh um 8 bis frühestens mitternacht..nichts als kinder um mich rum gemecker und geheule den ganzen tag...wenn ich dann zu meiner nachbarin will um mir wenigstens da in ruhe nen kaffee zu gönnen bekomm ich ne zeitbegrenzung an die backe gedrückt während der herr sich den ganzen tag aus der erfähre zu ziehen weiß...ich könnt grad meine klamotten packen und einfach gehen
LG B.
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
und ja ich liebe meine kinder hätt gern nen ganzen stall von aber ne pause wo ich mal nur mir was gutes tun kann ohne das mich wieder nen heulendes kind belagert ist doch net zuviel verlangt...
LG B.
- minime1981
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe jetzt zwar nicht alle Seiten gelesen, Schreie aber mal gaaaanz laut HIER!
Ich habe auch Bedürfnisse und zur Zeit einfach nur nach RuHE
Das ich meine Kids liebe, brauche ich nicht erwähnen, oder?
aber, ich war seit 1 Woche nicht mehr an meiner Nähmaschine und das nervt! Das ist meine Art von Ruhe haben und zur Zeit bin ich Tbl. Mit den Kindern alleine. Ständiges Geheule vom kurzen und ewiges Maaaaaamaaaa von der Großen. Super und das in meinem Urlaub! Gnampf! Und nächste Woche muss ich wieder arbeiten.
Dann hat mein Mann Urlaub und hat beide Kinder. SO! Mal sehen, wie das die 3 Tage klappt
Und wenn ich nach Hause komme, will ich auch eine halbe Std. Ruhe, so wie mein GG sonst wenn er nach Hause kommt. jawohl!
Vielleicht sollte ich mir ein Schild umhängen, auf dem "Komme gleich wieder" steht???
Danke fürs nölen
Ich habe auch Bedürfnisse und zur Zeit einfach nur nach RuHE
Das ich meine Kids liebe, brauche ich nicht erwähnen, oder?
Dann hat mein Mann Urlaub und hat beide Kinder. SO! Mal sehen, wie das die 3 Tage klappt
Und wenn ich nach Hause komme, will ich auch eine halbe Std. Ruhe, so wie mein GG sonst wenn er nach Hause kommt. jawohl!
Vielleicht sollte ich mir ein Schild umhängen, auf dem "Komme gleich wieder" steht???
Danke fürs nölen
-
Ginevere
- SuT-Legende
Sie sind weg.
Was für eine unheimliche Stille.
Was für eine unheimliche Stille.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A