Ich möchte nun doch immer öfter nachts auch windelfrei angehen aber ich komme nicht so recht klar. Wie ist das denn bei Euch so?
Also, meine Kleine, 4 Monate schläft mir so gegen 20.30 im Wohnzimmer an der Brust ein. Wenn ich sie ins Bett verfrachte wird sie wach.
Sie wird nochmal so gegen 21.00 munter. Ich halte sie dann ab. Aber es dauert ewig und ich warte regelrecht bis doch noch was kommt. Der Abend besteht dann aus dem Wechsel zwischen Töpfchen, anziehen und stillen in der Hoffnung das letzte Geschäft abzupassen. Dabei ist sie wieder locker 1-2 Stunden putzmunter. Oder, sie schläft schön bis ich dann auch verschwinden will. Dann trage ich sie rüber und sie wird wach und hat entweder schon oder macht dann gleich bevor ich zum abhalten komme. Ich traue mich nicht sie gleich ins Bett zu legen, denn dann bekomme ich nicht mit wenn sie signalisiert.
Irgendwie ist der Abend dann nicht sehr entspannt. Entspannter ist es wirklich für mich eine WWW um 20 Uhr anzulegen und alles passieren zu lassen was passieren will. Dabei möchte ich doch davon weg kommen, aber ich kriegs abends nicht gebacken. Ich krieg den Start am Abend nicht hin.
Wie macht ihr das ?
Wann schlafen eure Kleinen? Geht ihr mit den Zwergen schlafen? Legt ihr sie vorher schlafen und kommt dann nach? Wie kriegt ihr dann mit wann sie müssen? Bleiben die Mäuse bis spät mit wo ihr seid? Werden die Kleinen dann nochmal richtig munter?
Viele Fragen...
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.