Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop etc.

Moderator: Marla84

Funkelstern
gehört zum Inventar

Re: Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop

Beitrag von Funkelstern »

Michelle Du nähst auch? wie schön.
Möglich das Du mich gesehen , ich war die die mit meckerndem Baby in der Manduca und Hackenporsche drüber gehetzt ist um wenigstens die wichtigsten Sachen zu bekommen :roll:

LG
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Funkelstern
gehört zum Inventar

"hast" hinterherwerfe.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Sandra_1980
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sandra_1980 »

zum spaziergang z.b. schloss berge würde ich auch super finden. ich glaube frühstück wird fürs erste treffen etwas stressig, wären ja mind. zwei kinder mit dabei ;-). vielleicht also nachmittags einfach mal für eine stunde spazierengehen. würde ich toll finden. gleich muss ich erstmal zum arzt, mir tut alles weh, als hätte ich hochleistungssport getrieben, selbst die finger, handgelenke und alles andere tut mir weh und danach zum kinderarzt mit jonas.
Funkelstern
gehört zum Inventar

Aaaalso, Schloss Berge gerne,
aaaber Meine Miinimadame kämpft jetzt mit Spastischer Bronchitis, darf also nicht raus. keine Ahnung also wann das hier was wird, es wäre aber toll es nicht im Sande verlaufen zu sehen. Morgendliches Spazieren wird ja wohl hoffentlich bald wieder drin sein.

LG Andrea

Sandra_1980
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sandra_1980 »

darf man mit einer spastischen bronchitis nicht raus? oder möchtest du dann mit deiner tochter nicht raus? ich meine klar, ist ja im moment auch eisig kalt, nur als mein sohn eine spastische bronchitis hatte, waren wir draussen und der kinderarzt hat auch gar nicht gesagt, dass wir nicht raus dürfen. weil mein sohn immer mal wieder damit zu kämpfen hat wollte ich jetzt doch mal fragen, ob man damit eigentlich nicht raus darf.

ihr näht beide? neid! will seit jahren nähen lernen, aber irgendwie hat es bis jetzt nicht hingehauen, mal sehen, ob es nochmal was damit wird.

wünsche euch noch ein ganz schönes wochenende und euch gute besserung.
lg sandra
Funkelstern
gehört zum Inventar

Es ist schlicht zu kalt. Sie fiebert zudem und der Arzt hat gemeint das sie sich gleichbleibend warm aufhalten soll. Erst wieder raus wenn sie 24h Fieberfrei ist. Naja, sie hat mich eh schon miterwischt, es zieht sich alles zu, da schadet Schonen bestimmt nicht. Bei Krupp Anfällen gehe ich gerade raus,feucht und kühl ist super bei ihr, daher weiss ich es speziell bei Bronchitis gar nicht, ich glaub ee bezog sich mehr aufs Fieber :?

Ich hab wegen meiner Maus mit dem Nähen angefangen. Sie sprengt die Norm und passt mit Soffipopo in kaum normale Sachen rein, oder ich kaufe mindestens Gr.92 und schlage x-mal um sieht aber auch nicht gut aus.
Einmal angefangen fand ich es auch gar nicht mal so schwer, ich steigere mich langsam.

Euch Beiden lieben Gruß und bleibt fit
Andrea

Ingrid
gut eingelebt

Beitrag von Ingrid »

Gibts aktuell auch noch Personen aus der Gegend hier?

Liebe Grüße :tt_ruecken_2:
Trageberaterin - Trageschule NRW 01/12-
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“