Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop etc.
Moderator: Marla84
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop etc.
Hallo Ihr Lieben,
jetzt versuch ich doch auch mal mein Glück bei Euch. Mir fehlt´s hier wirklich ganz arg an Gleichgesinnten und bei den anderen Ruhrgebietlern hier Richtung Essen fahr ich wegen der dummen Verbindung ne gute Stunde, das ist zum nur mal so Treffen einfach zu weit.
Aaalso wäre ganz toll wenn sich hier jemand finden würde der sich mit mir (30 Jahre) und meinen beiden Kindern (3 1/2 J.Sohn und 5 Monate alte Tochter) treffen möchte.
Insbesondere meinem Großen fällt hier oft die Decke auf den Kopf, einfach zum Spielplatz genauso wie Zoobesuche und ähnliches.
Also mal ganz fleissig in die Runde winke.
IST HIER JEMAND?
Lieben Gruß
Andrea
.
jetzt versuch ich doch auch mal mein Glück bei Euch. Mir fehlt´s hier wirklich ganz arg an Gleichgesinnten und bei den anderen Ruhrgebietlern hier Richtung Essen fahr ich wegen der dummen Verbindung ne gute Stunde, das ist zum nur mal so Treffen einfach zu weit.
Aaalso wäre ganz toll wenn sich hier jemand finden würde der sich mit mir (30 Jahre) und meinen beiden Kindern (3 1/2 J.Sohn und 5 Monate alte Tochter) treffen möchte.
Insbesondere meinem Großen fällt hier oft die Decke auf den Kopf, einfach zum Spielplatz genauso wie Zoobesuche und ähnliches.
Also mal ganz fleissig in die Runde winke.
IST HIER JEMAND?
Lieben Gruß
Andrea
.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
Re: Ruhrgebiet: Kreis Recklinghauen, Gelsenkirchen, Bottrop
hallo, da melde ich mich doch glatt. ich bin 30 und komme aus gladbeck / grenze horst. habe einen 3 1/4 jährigen sohn und einen 5 monate alten sohn. würde mich freuen, wenn sich mal was ergibt. geht mir nämlich auch so, dass uns zwischendurch die decke auf dem kopf fällt, gerade bei dem wetter.
lg sandra
lg sandra
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
treffen können wir uns gerne mal. Mene Dröpse sind nun nur ein halbes Jahr älter
was hälst Du mal vom Zoom oder Hof Holz, der müsste dann ja auch ganz in Deiner Nähe sein oder? Wäre auch zum Treffen gut.
LG Andrea
treffen können wir uns gerne mal. Mene Dröpse sind nun nur ein halbes Jahr älter
LG Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
gerne mal hof holz, da sind wir eh in letzter zeit recht häufig. wäre natürlich schön, wenn das wetter dann einigermassen gut wäre. kein regen würde ja schon reichen
. ich bin montags und freitags allerdings arbeiten. wo wohnst du denn?
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Grenze Westerholt/Buer.
Sag mal ich seh gerade in Deiner sig, Schule NRW? Da wolte ich Januar auch hin
LG
Andrea
Sag mal ich seh gerade in Deiner sig, Schule NRW? Da wolte ich Januar auch hin
LG
Andrea
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
ja, schule nrw. habe mich letzte woche angemeldet, bin schon total aufgeregt
.
hast du dich schon angemeldet oder überlegst du noch?
hast du dich schon angemeldet oder überlegst du noch?
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Hab mich namentlich gemeldet muss aber noch überweisen, sonst ist es ja nicht verbindlich.
Tragepuppe sitzt schon hier und wartet auf Einsatz.
LG Andrea
Tragepuppe sitzt schon hier und wartet auf Einsatz.
LG Andrea
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
hmmmm, habe mich nun schriftlich angemeldet. mir wurde gesagt nur schriftlich wäre es verbindlich. ich dachte man bekommt nun ein rückschreiben mit überweisungsdaten usw.
tragepuppe habe ich leider noch nicht. welche hast du denn?
tragepuppe habe ich leider noch nicht. welche hast du denn?
-
MiSaJu
- hat viel zu erzählen
Hallo
ich komme aus Kirchhellen meine tochter ist 2,5 Jahre alt
ich komme aus Kirchhellen meine tochter ist 2,5 Jahre alt
Emilia 3/08 und Lena 11/13
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Hallo Michele84
na das schreit doch nach Schmücker Hof
Sandra ich hab das so verstanden da seine Postschriftliche Anmeldung mit zeitgleicher Überweisung stattfinden muss. Email zählt nicht. die Bankdaten stehen ja in der Anmeldung und der Preis auf der Homepage, aber sont frag nochmal, vielleicht lieg ich ja auch falsch.
Puppe hab ich eine von Ergo, hab die auf ner Messe entdeckt und ganz nett gefunden, ob sie gut ist wird sich zeigen.
LG
Andrea
na das schreit doch nach Schmücker Hof
Sandra ich hab das so verstanden da seine Postschriftliche Anmeldung mit zeitgleicher Überweisung stattfinden muss. Email zählt nicht. die Bankdaten stehen ja in der Anmeldung und der Preis auf der Homepage, aber sont frag nochmal, vielleicht lieg ich ja auch falsch.
Puppe hab ich eine von Ergo, hab die auf ner Messe entdeckt und ganz nett gefunden, ob sie gut ist wird sich zeigen.
LG
Andrea