LG
Julia
Hm... aber wenn Dein Kind schläft, dann legst Du doch die Rückenlehne des Buggys flach. Will heißen, wenn er aufwacht, dann schaut er nach oben, ins Verdeck des Buggys hinein (hat der TFK oben ein Guckloch im Verdeck?). Und: wenn Deine Kinder für gewöhnlich unruhig sind beim Aufwachen, dann würdest Du doch ein Aufwachen sofort merken. Er würde dann doch schnell anfangen mit motzen (musst ja nicht warten, bis er weint).Fchen hat geschrieben:Ich mache mir nur mehr Sorgen wegen eines wach werdenden Kindes (...) welches erstmal schlaftrunken versucht, sich zu orientieren und dann frontal ohne Mama im Blick oder am Körper auf fremde Leute zusteuert.
Hallo,Kleeblaettchen hat geschrieben:Hallo Fchen,
wie geht es euch denn mittlerweile?
Haben sich deine Befürchtungen bestätigt oder doch in Luft aufgelöst?
einfach mal überwinden, schon mal üben für später *augenzwinker*Fchen hat geschrieben:Was den Buggy betrifft... es ist bestimmt wirklich übertrieben, aber ich kann einfach nicht mein Bauchgefühl abstellen
sorry, ich glaub das willst du grad nicht hören. Aber ich find den KiWa "geschützter" da nicht so auf Autoabgashöhe und dann doch eher sichtbar für Autofahrer etc. Fürs Fahrrad fahren völlig ok weil ja nur für kurz. Andererseits DER PREISFchen hat geschrieben:Es soll wohl dann jetzt wirklich ein Chariot werden, damit sie wenigstens ein bisschen in einer "geschützten Höhle" sitzen .
hast du es inzwischen mal getestet?Fchen hat geschrieben:Danke Euch. An anderen Tragehilfen arbeite ich gerade - heute komme das Buzzidil-Testpaket an. Ich habe schon gemerkt, dass es eine große Erleichterung für mich ist, wenn ich einfach mal wechsele und einfach etwas anders belastet wird.
Ich glaub, ich werd es mal so probieren, eine Seite des TFKs zum Buggy umzubauen und die andere Seite bleibt erstmal als Schale. Wenn sich die Buggyseite flach stellen kann, könnte er darin wach fahren... und wenn er müde wird, leg ich ihn in die Schale? Ach, ich weiß es doch auch nicht. Ich hab schon ein ziemliches Problem mit dem in-Fahrtrichtung fahren.