Manche ältere Leute...
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Manche ältere Leute...
Ich war vor kurzem bei Karstadt. Hatte 2 BHs in der Hand und bin zur Kasse. Der Verkäufer war gerade mit einer Kundin an der Kasse beschäftigt, die ein Paar Schuhe mit Karte bezahlen wollte, was aber nciht funktioneirt hat. Ich stand da und wartete und wartete und bekam nur einen kurzen Blick vom Verkäufer. Statt dass er mich kurz abkassiert, geht er mit der Kundin weg und ich stand nochmal 5 min da. Ich war schon kurz davor die Sachen hinzulegen und zu gehn, da kam eine andere Verkäuferin mit einer Kundin. Die Kundin drängelte sich ganz selbstverständlich vor mich. Nur weil sie gerade von der Verkäuferin beraten worden war... Die Verkäuferin meinte dann aber auch zu ihr, dass ich vorher da stand. Da ist sie ganz beleidigt zur Seite gegangen und hat mir einen Blick zugeworfen... 
-
sinira
- ist gern hier dabei
Re: Manche ältere Leute...
Alt oder jung ist nicht die Frsge, es gibt auch soo schwache junge Leute die schreiben hier aber nicht. Und von den Alten weder die noch die. Die Klogeschichte tut schon weh, die "Auf-den-Schieber-warten-und-einmach-Story" tut erst gut und dann dch auch weh
Gruß von Sinira mit Salome (11/06) und Samira ( 2/09)