hallo JoLo

wir hatten eigentlich mal den plan uns so wie im ersten post beschrieben zu treffen, also 14-tätgig bei mir, 14-tägig irgendwo in ro.
das hata uch ne weile relativ gut geklappt

inzwischen hat sich bei einigen was geändert bezgl umzug/krippe/kiga/wieder arbeiten.....
wir müssen uns also erstmal neu sortieren

schön, wenn wieder neue dazu kommen
@ all: ich war ja gestern bei der ärztin, ich arbeite jetzt nicht mehr. hat ja keinen sinn, wenn man weder am pc arbeiten kann, noch im auto sitzen, sprich zur arbeit fahren kann
bei uns gehts eigentlich nur noch donnerstag nachmittag, an den anderen tagen hol ich die kinder erst so 15/15.30 danach ist es mir zuviel, bzw den kindern und dann die stimmung ... früher holen geht sicher mal, aber generell versuche ich die tage allein zu haus zu nutzen den haushalt einigermaßen auf die reihe zu kriegen, und zur ruhe zu kommen....
vormittags in RO kann ich nur dienstags, ansonsten wird die zeit zu knapp für mich, aber das braucht ihr ja nicht von mir anhängig zu machen...
wenn donnerstag nun gar nicht geht bei euch anderen, könnt ihr ja auch einen treffpunkt finden, dann fall ich eben weg ....