Treffen in und um Rosenheim

Moderator: Marla84

JoLo
schreibt ganz schön oft

Re: Treffen in und um Rosenheim

Beitrag von JoLo »

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier im Forum und würd mich gern zu euch gesellen :D , ich bin 26, habe 2 Kinder (Dez. 09 und Aug. 12) und komme aus Großkarolinenfeld.
Habt ihr euch schon öfter getroffen?
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)

*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
bft
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bft »

JoLo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier im Forum und würd mich gern zu euch gesellen :D , ich bin 26, habe 2 Kinder (Dez. 09 und Aug. 12) und komme aus Großkarolinenfeld.
Habt ihr euch schon öfter getroffen?
Hallo JoLo,

ja, wir haben uns schön öfter getroffen und freuen uns immer über neue Gesichter!!!! Aktuell denken wir über ein Treffen am 07.11. nach.
Liebe Grüße
Melli mit Isabelle Lilou 12/10
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

hallo JoLo :)
wir hatten eigentlich mal den plan uns so wie im ersten post beschrieben zu treffen, also 14-tätgig bei mir, 14-tägig irgendwo in ro.
das hata uch ne weile relativ gut geklappt :)
inzwischen hat sich bei einigen was geändert bezgl umzug/krippe/kiga/wieder arbeiten.....
wir müssen uns also erstmal neu sortieren :D
schön, wenn wieder neue dazu kommen :)

@ all: ich war ja gestern bei der ärztin, ich arbeite jetzt nicht mehr. hat ja keinen sinn, wenn man weder am pc arbeiten kann, noch im auto sitzen, sprich zur arbeit fahren kann :roll:
bei uns gehts eigentlich nur noch donnerstag nachmittag, an den anderen tagen hol ich die kinder erst so 15/15.30 danach ist es mir zuviel, bzw den kindern und dann die stimmung ... früher holen geht sicher mal, aber generell versuche ich die tage allein zu haus zu nutzen den haushalt einigermaßen auf die reihe zu kriegen, und zur ruhe zu kommen....
vormittags in RO kann ich nur dienstags, ansonsten wird die zeit zu knapp für mich, aber das braucht ihr ja nicht von mir anhängig zu machen...

wenn donnerstag nun gar nicht geht bei euch anderen, könnt ihr ja auch einen treffpunkt finden, dann fall ich eben weg ....
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
Beccy
alter SuT-Hase

Re: AW: Treffen in und um Rosenheim

Beitrag von Beccy »

Hallo Sabsi und hallo jolo, schön, dass ihr hier her gefunden habt.
@Scherenschnitte: Wegen Sarah und Krippe berichte ich mal wenn wir uns sehen, das ist mir zuviel zu schreiben mit dem Handy. Ich kann Dich nicht dazu überreden, dass wir uns einmal bei Dir an nem anderen Tag treffen? (vorzugsweise Mittwoch oder Freitag) Ich würde Dich so gerne mal wieder sehen! Ansonsten muss ich mal mit Marie reden und sie davon überzeugen, dass einmal tanzen verpassen kein Weltuntergang ist...
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

freitag geht bei uns gar nicht, da geht lara reiten, und dann später noch beide mädels tanzen, das überfordert mich eh schon...
mittwochs könnts ichs mal planen, dass die kinder mittags nach haus kommen, aber im november eher nicht mehr...
da haben wir so viele zusatztermine...
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
JoLo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von JoLo »

Also 7.11. könnt bei mIr klappen.
Wie viele seid ihr denn? Kommt ihr direkt aus Ro?
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)

*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
bft

Beitrag von bft »

JoLo hat geschrieben:Also 7.11. könnt bei mIr klappen.
Wie viele seid ihr denn? Kommt ihr direkt aus Ro?
Wir wohnen direkt in Rosenheim, sind aber nicht von dort ;). Wir sind zur Zeit meist zu dritt plus Kinder, je nachdem, wer alles im Kiga ist.
Liebe Grüße
Bild
"Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht. Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst."
bft

Beitrag von bft »

So, jetzt konnte ich nachsehen. Am 07.11. hätte ich Zeit zum frühstücken, wo ist mir egal, wie es euch lieb ist, ich brauche ja keine Kinderecke ;). Wer kommt denn jetzt alles????
erdbeerkind?????
Liebe Grüße
Bild
sabsiha
ist gern hier dabei

Beitrag von sabsiha »

bin am 7.11. dabei! mein kleiner schnupft noch ein bisschen rum und da will ich nicht impfen. brauch auch keine spielecke. ist mir also egal wo. hab kein auto, brauch nur ne busverbindung. daher wäre mir innenstadt am liebsten.
könnte cafe innig vorschlagen. hätte auch nen parkplatz für die mit auto.

@JoLo: wohne etwas ausserhalb
Sabrina mit großem- (03/05) und mittlerem- (06/12) und kleinem Zwerg (02/15)

Trageberaterin, GK bei "Die Trageschule" (04/13)

groß und kleinschreibung wird überbewertet :-)
Beccy
alter SuT-Hase

Re: AW: Treffen in und um Rosenheim

Beitrag von Beccy »

Das Café kenne ich noch nicht, aber wenn keiner mit Spieleckenbedarf dabei ist würde ich es gerne testen :grin:
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Bayern“