Wetbag
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Wetbag
Ich hab eine Pop-in wetbag. Eine kleine. Die ist prima, auch wenn ich sie minimal zweckentfremdet nutze, da sie im KigaRucksack für "Unfallklamotten" nutze.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
schneeflocke
- ist gern hier dabei
Habe nun auch die Planet Wise Wetbag in Größe L zu Hause, sie gefällt mir sehr und macht sich gut an unserem Wasseranschluss im BadSuppentopf hat geschrieben:Hier das gleiche, ich mag sie sehr. Für unterwegs benutze ich eine kleine. Zuhause die in Größe L.Orchidee22 hat geschrieben:Ich habe ein Wetbag von Planet Wise Größe L. Da passt genauso viel hinein wie in meine Oscartonne, also eine Maschine Windelwäsche.
Ich hatte den Beutel für den Urlaub gekauft und benutze ihn momentan auch anstelle der Tonne zu Hause.
Oben ist ein Reißverschluss und in Größe L auch eine Schlaufe zum Aufhängen.
Wahrscheinlich wäre dann eine zweite Große nicht schlecht, oder? Für die Zeit, bis die andere trocken ist...?
Für unterwegs wollte ich mir auch noch die kleine kaufen. Da reicht Größe S aus, oder?
Liebe Grüße
schneeflocke
schneeflocke
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, ich wasche meine jedesmal mit, die verträgt aber auch höhere Temperaturen. Gerade das finde ich ja so toll, einfach umstülpen, rein in die Maschine und alles ist sauber. 
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
- Orchidee22
- hat viel zu erzählen
Ich wasche die auch immer bei 40 bis 60 Grad mit. Ich habe nur eine, da ich ja auch noch eine Oscartonne habe mit Wäschenetzen.
Für unterwegs habe ich zwei Wetbags von Popolini, da passen jeweils drei bis vier Windlen hinein.
Für unterwegs habe ich zwei Wetbags von Popolini, da passen jeweils drei bis vier Windlen hinein.
Viele Grüße Orchidee22
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
-
schneeflocke
- ist gern hier dabei
Na das klingt doch gut... dann werde ich das auch so handhabenOrchidee22 hat geschrieben:Ich wasche die auch immer bei 40 bis 60 Grad mit. Ich habe nur eine, da ich ja auch noch eine Oscartonne habe mit Wäschenetzen.
Demnächst werde ich noch eine weitere Wechselwetbag bestellen sowie höchstwahrscheinlich eine Medium für unterwegs... die Small ist scheinbar echt recht klein. Und neben den schmutzigen Windeln sollen ja auch noch die benutzen Tücher sowie evtl. Klamotten reinpassen...
Liebe Grüße
schneeflocke
schneeflocke
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich benutze wenn ich länger unterwegs bin die Green Kids Wetbag. Da passen so ca. 3 Windeln rein, je nach Dicke aus 4.
Und wenn ich nur kurz mal weg bin dann die kleine Wahmies Wetbag. Da geht eine Windel rein. Beide mit Reißverschluss und hübsch
Und wenn ich nur kurz mal weg bin dann die kleine Wahmies Wetbag. Da geht eine Windel rein. Beide mit Reißverschluss und hübsch
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe drei kleine von monkeyfootdesigns, mit denen ich sehr zufrieden bin. Insbesondere die Double Pocket finde ich enorm praktisch. Link: http://www.etsy.com/shop/monkeyfootdesi ... =top_trail
Auf Wunsch werden auch Sondergrößen genäht, der Preis richtet sich dann nach den normalen Größen (ich habe mir eine Zwischengröße nähen lassen, da lag der Preis dann zwischen den beiden Größen).
Ich habe direkt in den USA bestellt, war aufgrund des niedrigen Preises kein Problem. Soweit ich weiß, kommen Zollgebühren erst ab einem bestimmten Betrag dazu.
Auf Wunsch werden auch Sondergrößen genäht, der Preis richtet sich dann nach den normalen Größen (ich habe mir eine Zwischengröße nähen lassen, da lag der Preis dann zwischen den beiden Größen).
Ich habe direkt in den USA bestellt, war aufgrund des niedrigen Preises kein Problem. Soweit ich weiß, kommen Zollgebühren erst ab einem bestimmten Betrag dazu.