sie ist sooo wund :-(
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: sie ist sooo wund :-(
Statt abputzen mit Tüchern nur mit deiner Hand und lauwarmem Wasser abwaschen und lauwarm trocken föhnen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Ich behandle Rötungen immer mit Muttermilch. Hat bis jetzt immer innerhalb weniger Stunden geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass meine Kleine auch noch nie so extrem wund war.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
weiß leider nicht wo ich die herbekommen sollMauserl hat geschrieben:Ich behandle Rötungen immer mit Muttermilch. Hat bis jetzt immer innerhalb weniger Stunden geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass meine Kleine auch noch nie so extrem wund war.
Gute Besserung!
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Oje entschuldige bitte, ich hoffe ich habe dich mit meiner Antwort nicht verletzt! Das war keine Absicht!Marlene Atta hat geschrieben:weiß leider nicht wo ich die herbekommen sollMauserl hat geschrieben:Ich behandle Rötungen immer mit Muttermilch. Hat bis jetzt immer innerhalb weniger Stunden geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass meine Kleine auch noch nie so extrem wund war.
Gute Besserung!
Lg von Mauserl
- Nema
- alter SuT-Hase
Ist es noch nicht besser? Darf ich fragen, ob sie auch Pickelchen hat oder ist sie einfach nur rot?
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
-
Marlene Atta
vielen dank für die ganzen lieben und hilfreichen antworten !Nema hat geschrieben:Ist es noch nicht besser? Darf ich fragen, ob sie auch Pickelchen hat oder ist sie einfach nur rot?
inzwischen ist der popo wieder rosig und die haut hat sich abgepellt !
wir haben es nur mit stoffwindeln, heilwolle und dee guten W...a creme hinbekommen !
zum sauber machen habe ich wattepads mit dem calendula öl genommen.
puh...alles ist wieder gut !
- animaus
- gehört zum Inventar
Das ist schön. Man leidet immer richtig mit den Mäusen mit dann.
-
Marlene Atta
hast du nicht ! ich habe mich damit abgefunden das es einfach nicht funktionieren wollte...Mauserl hat geschrieben:Oje entschuldige bitte, ich hoffe ich habe dich mit meiner Antwort nicht verletzt! Das war keine Absicht!Marlene Atta hat geschrieben:weiß leider nicht wo ich die herbekommen sollMauserl hat geschrieben:Ich behandle Rötungen immer mit Muttermilch. Hat bis jetzt immer innerhalb weniger Stunden geholfen. Allerdings muss ich sagen, dass meine Kleine auch noch nie so extrem wund war.
Gute Besserung!
aber wenn ich gekonnt hätte, hätt ich laaaaange gestillt !
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier hat Tannolact Sitzbad geholfen, als sie blutigen Popo hatte vor lauter Wundsein. Das ist wie Eichenrinde, macht aber nicht so böse Flecken... ist beides eine Gerbsäure, tut aber nicht weh sondern hilft echt prima.
Vielleicht fürs nächste Mal
Vielleicht fürs nächste Mal