wie viele andere auch, mache ich mir Gedanken, wie ich meinen kleinen Tragling (2 Monate) durch die kühlen und kalten Jahreszeiten bringen will. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich alles andere als eine Frostbeule. Ich bin eher so vom heißen Typ
Jetzt mit der kleinen Maus vor dem Bauch ist mir noch wärmer.
Daher bin ich bei der Auswahl der Tragebekleidung unsicher. Als ideal erschien mir bisher die Jacke von Suses, da sie ein Fleece für die Kälte, eine Regenjacke für die Nässe und die Kombination für nass und kalt bietet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir in der Fleecejacke jetzt in der Übergangszeit nicht zu warm werden wird.
Vielleicht also eher so eine Trageweste? Was dann aber tragen, wenn's regnet bzw. wenn es wirklich nass und später nass und kalt wird?
Gerade jetzt, wo die Temperaturen abends und am morgen auch gerne unter 10°C sind, müsste mal langsam was her. Und dann kommt oft noch gerne Wind hinzu. Da habe ich dann Sorge, dass die kleine Maus am Rücken friert.
Kann mir jemand, dem vielleicht auch nicht so schnell kalt wird, etwas empfehlen? Oder hat noch einen "heißen" Tip?
Agata