Aber ich habe mal eine Frage:Was heißt, man soll keine Bodies benutzen wegen "des Drucks"? Weil sich die Feuchtigkeit dann durchdrückt oder was?
Obenrum bei Wollüberhose
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Re: Obenrum bei Wollüberhose
Im Moment gibt es auch WolleSeide Hemdchen bei DM 
Aber ich habe mal eine Frage:Was heißt, man soll keine Bodies benutzen wegen "des Drucks"? Weil sich die Feuchtigkeit dann durchdrückt oder was?
-
Lösche Benutzer 11664
Danke, ein toller Tipp! Da hätte ich gar nicht geschaut.mimi84 hat geschrieben:Im Moment gibt es auch WolleSeide Hemdchen bei DM
Ja, weil sich die Feuchtigkeit dann in den Body drückt. Und ich glaube auch, dass die Bodys sowieso nicht über die Nachtwindel passen...
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Unsere haben die Bodies immer eine Größe größer als ihre eigentliche Kleidergröße wegen der Stoffis...
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Hier genauso, klappt probemlos. Dass das ein Problem sein könnte, fiel mir erst hier beim Lesen auf. WS-Bodys wären keine Alternative, er spuckt zu viel.mimi84 hat geschrieben:Unsere haben die Bodies immer eine Größe größer als ihre eigentliche Kleidergröße wegen der Stoffis...
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Sabrina89
- schreibt ganz schön oft
Ich hab bei unserer Maus die Bodies einfach ne Nummer Größer. Bei uns drückt sich da nix durch. Maximal ein klein wenig Klamm bei der Nachtwindel (Maus kackert Nachts nicht mehr u.d schläft von 22-8 mit einmal stillen inzwischen und da wird die Mama nicht wach genug zum Wickeln
)
-
JakoBert
- ist gern hier dabei
valentina hat geschrieben:Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich ziehe meinem Kleinen nachts jetzt doppelt gestrickte Wollüberhosen in der Nacht an und keinen Body drüber (soll man ja wegen des Drucks nicht). In den letzten Nächte hab ich ihm einfach T-Shirts angezogen.
Wie macht ihr das? Was ist da die eleganteste Lösung?
Ich habe auch schon von Wollhemdchen gelesen, aber inkeinem Shop welche gefunden. Was wäre da der Vorteil?
Er braucht obenrum unbedingt was unterm Schlafsack, weil er die Schlafsäcke von Alvi trägt und die ja oben einen recht weiten Wickelausschnitt haben.
Ich habe auch schon überlegt Bodys abzuschneiden und umzunähen, aber wenn es ohne nähen geht ist mir das lieber!
unser sohn trägt immer schlupfhemden von disana oder engel etc. schurwolle oder wolle-seide.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... ,s:0,i:135
sowas halt. sommer wie winter. nur als es so ganz heiß war hatte er kurzarmshirts an.
LG von JakoBert mit
Tochter (*2002; schon groß und cool
) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
Tochter (*2002; schon groß und cool