Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von lilafrosch »

Julifay hat geschrieben:
lilafrosch hat geschrieben:
Julifay hat geschrieben:Wo gibts denn das SuT-Bändchen? :)
Im momemt gibts keins. Das hatte awa mal organisiert.
Sobald sie wieder zeit dafuer hat, startet sie ne neue runde.
Uuh, dann muss ich das im Auge behalten.. Gibts da einen speziellen Thread für oder meldet sie sich dann irgendwo/hier?
Ich glaub der wird neu erstellt. Musst du gucken :mrgreen:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

lilafrosch hat geschrieben:
kruemelmonster hat geschrieben:Gestern in den Gropiuspassagen ein Babybjörn und sonst ganz viele Schieblinge und Armlinge.
Aber du glaubst doch nicht, dass das eine von uns war? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne, das sicher nicht. Da meinte selbst mein Mann "da war unserer aber besser aufgehoben in seinem Tuch".
Wenn jemand von euch unterwegs war, dann wohl eher inkognito mit Schiebling (das sind wir bei längeren Einkaufsbummeln auch weil Junior einfach schwer geworden ist und Mama auch mal Kleidung anprobieren will ohne aufzupassen, wo Junior hinflitzt wenn er außerhalb des Tuchs ist. Da ist ein Kinderwagen mit Gurt schon toll).

Gestern waren wir aber mit Sling unterwegs weil wir nur eine Stunde bummeln waren. Spart schon viel Zeit wenn man die Rolltreppe benutzen kann und nicht mit dem Kinderwagen ewig auf die Fahrstühle warten muss.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

kruemelmonster hat geschrieben: Ne, das sicher nicht. Da meinte selbst mein Mann "da war unserer aber besser aufgehoben in seinem Tuch".
Davon gehe ich aber auch ganz stark aus. :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Gestern im Park von Schloss Sanssouci ein Mann mit Tragling in WXT mit - ich denke DD Blüten Halbleinen?
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

Gestern im Britzer Garten eine Mama mit Tragling in einem gelb gestreiftem Tuch (Hoppe?), sag nach WXT mit aufgefächerten Bahnen aus. Schob dazu noch einen Kinderwagen.
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab gestern im Schlesischen Busch eine Mama mit Kleinkind an der Hand und Baby im Ring Sling gesehen - konnte auf die Entfernung das Modell leider nicht ausmachen, war aber etwas Helleres.
Jemand von hier, vielleicht Sommerbaby?
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Nee, mir fehlt dazu das Kleinkind und der Sling. :-) Aber wir sind da tatsächlich öfter - dann aber meist mit Baby im Rucksack oder (leider der neueste Hit) als Armtragling.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Diverse Manducas mit großen und kleinen Kindern sehe ich regelmäßig auf der Roten Insel... Da ist keine von euch dabei, oder?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Sommerbaby hat geschrieben:Nee, mir fehlt dazu das Kleinkind und der Sling. :-) Aber wir sind da tatsächlich öfter - dann aber meist mit Baby im Rucksack oder (leider der neueste Hit) als Armtragling.
ahh siehste, ich wusste nicht mehr ob du ein oder 2 Kinder hast :-)

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Es gibt so Tage, das ist Clara gefühlt zwei Kinder.... :-) Aber sonst ist`s nur eins.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“