Ich glaub der wird neu erstellt. Musst du guckenJulifay hat geschrieben:Uuh, dann muss ich das im Auge behalten.. Gibts da einen speziellen Thread für oder meldet sie sich dann irgendwo/hier?lilafrosch hat geschrieben:Im momemt gibts keins. Das hatte awa mal organisiert.Julifay hat geschrieben:Wo gibts denn das SuT-Bändchen?
Sobald sie wieder zeit dafuer hat, startet sie ne neue runde.
Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Ne, das sicher nicht. Da meinte selbst mein Mann "da war unserer aber besser aufgehoben in seinem Tuch".lilafrosch hat geschrieben:Aber du glaubst doch nicht, dass das eine von uns war?kruemelmonster hat geschrieben:Gestern in den Gropiuspassagen ein Babybjörn und sonst ganz viele Schieblinge und Armlinge.![]()
![]()
Wenn jemand von euch unterwegs war, dann wohl eher inkognito mit Schiebling (das sind wir bei längeren Einkaufsbummeln auch weil Junior einfach schwer geworden ist und Mama auch mal Kleidung anprobieren will ohne aufzupassen, wo Junior hinflitzt wenn er außerhalb des Tuchs ist. Da ist ein Kinderwagen mit Gurt schon toll).
Gestern waren wir aber mit Sling unterwegs weil wir nur eine Stunde bummeln waren. Spart schon viel Zeit wenn man die Rolltreppe benutzen kann und nicht mit dem Kinderwagen ewig auf die Fahrstühle warten muss.
- posy
- Mod a.D.
Davon gehe ich aber auch ganz stark aus.kruemelmonster hat geschrieben: Ne, das sicher nicht. Da meinte selbst mein Mann "da war unserer aber besser aufgehoben in seinem Tuch".
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Sibi
- Profi-SuTler
Gestern im Park von Schloss Sanssouci ein Mann mit Tragling in WXT mit - ich denke DD Blüten Halbleinen?
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Gestern im Britzer Garten eine Mama mit Tragling in einem gelb gestreiftem Tuch (Hoppe?), sag nach WXT mit aufgefächerten Bahnen aus. Schob dazu noch einen Kinderwagen.
- Mohnblume
Ich hab gestern im Schlesischen Busch eine Mama mit Kleinkind an der Hand und Baby im Ring Sling gesehen - konnte auf die Entfernung das Modell leider nicht ausmachen, war aber etwas Helleres.
Jemand von hier, vielleicht Sommerbaby?
Jemand von hier, vielleicht Sommerbaby?
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
EhUSb
Nee, mir fehlt dazu das Kleinkind und der Sling.
Aber wir sind da tatsächlich öfter - dann aber meist mit Baby im Rucksack oder (leider der neueste Hit) als Armtragling.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Diverse Manducas mit großen und kleinen Kindern sehe ich regelmäßig auf der Roten Insel... Da ist keine von euch dabei, oder?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Mohnblume
ahh siehste, ich wusste nicht mehr ob du ein oder 2 Kinder hastSommerbaby hat geschrieben:Nee, mir fehlt dazu das Kleinkind und der Sling.Aber wir sind da tatsächlich öfter - dann aber meist mit Baby im Rucksack oder (leider der neueste Hit) als Armtragling.
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
EhUSb
Es gibt so Tage, das ist Clara gefühlt zwei Kinder....
Aber sonst ist`s nur eins.