ich bin sehr ratlos grade.
Unser grosser (4Jahre) ist im Kiga sehr gefestigt hat da auch sehr viele Freunde ist beliebt. Nun ist es so das ein Vorschulkind (er denkt selber er ist DER Held), mit ihm immer in ein "Versteck" geht und Henning sich ausziehen soll. Der will dann seinen Penis sehen. Henning fand das wohl mal lustig aber das ist vorbei.
Ich habe letzte Woche schon mit der Erzieherin geredet, die sagte das es ein Stueck weit normal sei, aber der Junge schon bei ein paar Kindern drauf beharrte und nun wohl unser grosser "dran" sei. Sie wuerden es beobachten, wenn sie es einmal sehen dann reden sie mit ihm.
So, nun ist die Erzieherin im Urlaub.
Heute sagte unser grosser zu mir,als er sich nackig machte fuers Planschbecken, das er das Geheimnis nicht verraten darf, was er mit F. hat. Ich fragte nach und er sagte es mir. Er sagte das F.(Vorschulkind) und M.(4J. wie unser Grosskind) wieder in das "Versteck" gegangen sind. Dann sollte er seinen Penis zeigen und wollte nicht. Da wurde ihm einfach die Hose ausgezogen! Er sagte, er hat nicht geweint, hat seine Hose dann wieder hochgezogen als sie fertig geguckt haben.
Aso, er darf es keinem verraten , es ist ihr Geheimnis. Er sagte mir auch mit sehr viel Nachdruck das ich es nicht verraten darf !!
So, und nun sitze ich hier. Bin kurz vor den Traenen( ach was sage ich...) und habe gleich Faelle von Missbrauch und Unterdrueckung im Kopf. Ich habe Scheiss Angst um meinen grossen und das Gefuehl ihn nicht beschuetzen zu koennen ist schrecklich.
Ihr wisst es ja, man liebt diesen Racker das man für ihn durchs feuer gehen würde.
Ich werde morgen früh mit Nachdruck nochmal sagen das da was geschehen muss. Wenn sein NEIN nichts wert ist, bei den Jungs dann müssen sie einschreiten.
Ich habe ihn nochmal bestaerkt zu sagen das er Nein sagen muss und wenn sie es nicht akzeptieren dann muss er zu den Betreuuerinnen.
Kennt das einer? Ich habe Angst das es weiter geht.