hier meine nächste Tragefrage... ich hoffe, ich nerve nicht langsam
Diesmal gehts um den Sling. Ich nutze ihn oft zum schnellen "Eintüten", wenn beide Zwillis gleichzeitig unruhig werden.
Bisschen Probleme macht mir dabei meine recht große Brust. Der Kopf des Kindes ist deswegen schon arg gewinkelt. Solange sie wach sind und schauen, scheint das wohl noch gemütlich zu sein... wenn sie einnicken, binde ich sie immer schnell raus, da mir das sehr unphysiologisch erscheint
Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob ich vielleicht einen grundlegenden Fehler bei der Positionierung des Kindes mache?
Der Kopf des Kindes ist beim Sling genauso auf Kopf-Kuss-Höhe, das Kind sitzt genau auf meiner Seite. Weil sie mit 4 Monaten noch etwas "kurz" sind, etwas oberhalb der Hüfte.
Wie immer - ganz lieben Dank im Voraus
Euer Fchen
